Travel Assistent Probleme

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2022
  • #434117
  • 435
Anzeige

Ich habe mich beim Kundenservice von Skoda über den ständigen Ausfall des Travel Assistenten
telefonisch Beschwerde mit Zusage innerhalb von zwei Wochen eine Antwort zu erhalten.
Heute sind drei Wochen vergangenen und ich habe bisher noch keine Antwort erhalten.
Das Autohaus Schulze kennt das Problem, aber zuckt nur mit den Schultern.
Meine Leasingsrate nimmt man aber voll in Anspruch.
Ich habe den Mangel im Autohaus angezeigt, weil auch die Garantie ablauft.

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 16:41 Uhr


Der Kundenservice von Skoda ist nur ein Dienstleister für das Unternehmen mit Null Aussagekraft.
Der Kunde wird nur hingehalten. Mein Problem mit dem Travel Assistenten besteht seit dem Frühjahr 2022
und ist bei dem Autohaus Schulze seit August 22 im Rahmen der Garantie angezeigt.
Meine monatliche Leasingrate wird skrupellos jeden Monat abgebucht für ein nicht voll funktionsfähiges Fahrzeug.
Ich werde dem Autohaus Schulze per Einschreiben mitteilen, dass ich die Leasingrate ab 1. Februar kürzen werde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 12:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Skoda, mehr kann man nicht sagen.
Man ist an den Kunden nicht interessiert, zieht aber die volle Leasingrate Monat für Monat mit voller Frechheit ab.
Auf meine Anfrage die Rate zu kürzen geht man nicht ein.
Ein Prinzip ist es bei Skoda auf schriftliche Beschwerden nur telefonisch zu reagieren, um nichts schriftliches
la der Hand zu haben bei Einreichung einer Klage.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.