Unfreundlicher Anruf nach der Beschwerde

  • Ungelöst
  • 20 Jun 2022
  • #389684
  • 179
Anzeige

Ich war am 23.05.2022 bei der Behebung einer Reklamation

beim Autohaus Seitz in Kempten:

Grund: Schriftzug Skoda am Einstieg löste sich

Termin vereinbart.

>Skoda Schriftzug ersetzen da Garantie
>Scheibenwischer hinten Wechseln
>Ersatzfahrzeug skoda fabia wollte einen Karaoq als Ersatz da meine
Freundin einen kaufen möchte.
Ging nicht, auch kein Vorschlag für einen anderen Tag als kostenlose
Probefahrt. Meine Freundin kauft nun einen Mini Cooper.

Wie gesagt hab mein Auto wieder abgeholt
Klebeschriftzug von skoda hatte ne Beule
Somit neuer Termin.

Nach meinem Reklamationsschreiben an Skoda wurde ich vom Serviceberater zurückgerufen
„Ich hätte da wohl was nicht verstanden“
Wenn ich reklamiere weiß ich wohl, was mir nicht gefallen hat. Hier hätte ich einen freundlichen Rückruf erwartet. Mit was ich nicht zufrieden war ?
Bremsklötze wurden nach 29049 km ersetzt, das kann ja bei solch einem RS mit 245 PS nicht sein.
Das akzeptiere ich nicht.
Und ich denke hier kann das Autohaus einen Antrag bei Euch stellen Lt. Service Telefon und über eine Kulanz entscheiden.
Hier wäre eine großen zügige Lösung für die
Kundenzufriedenheit- Kundenbindung - Weitererzählung
sehr wichtig

Habe heute um 11:40 Uhr meinen nächsten Termin
bei Seitz in Kempten.
Vielleicht werde ich heute zu meiner Zufriedenheit
bedient.
Mit freundliche Grüßen
****** ******
Ammannstrasse 71
88316 Isny
0151-23468644

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war nicht freundlich in Kempten
Bei meinem Octavia RS wurde der Kundendienst bei 29009 km durchgeführt.
Die Bremsklötze sind nach der Kilometerleistung schon abgenützt, wurden nach
Anfrage bei mir ersetzt.
Für 344,79 + MWST 65,51 = 410,30 Euro
Ich bekam von Scoda Deutschland nach meiner Reklamation einen Anruf, hier kann
nichts erstattet werde.
Da frage ich mich weshalb die Bremskötze so schnell defekt sind.
Schlechte Qualität ?
Ich war schon enttäuscht von der Reaktion
Kein Entgegenkommen ich kenne das anderst.
VG ****** ******

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.