Problem mit Sky?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Sky bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Jun 2021
Man bekommt Anrufe und dann wird einem was auf-gequatscht . Dann hält man sich leider nicht an die Abmachungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jun 2021
Hat alles super geklappt für defekte Festplatten kann Sky auch nichts würde immer wieder Sky buchen deshalb haben wir auch 3 Reciever.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Welcher Kundenservice,arrogant und hochnäsig,null Reaktion. Bei der nächsten Zahlungsaufforderung schalte ich einen Anwalt ein.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
Trotz Einschreiben mit Nachweisen von falschen Abbuchungen (entgegen der aufgeführten Abbuchungen auf der Sky-Plattform in "Mein Konto") wird erwidert "alles sei korrekt". Selbst der Betrag von korrekt retourierter Wäre würde nicht zurück erstattet. Es scheint, als gebe es für die Mitarbeiter eine Auswahl von email-Vorlagen ohne den Nachweisen nach zu gehen. Das ist kein Kundenservice. Das ist ABZOCKE.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jun 2021
Kein Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
Problem ungelöst!
09 Jun 2021
Habe mich mit dem neuen Receiver Q leider verschlechtert. Kann die öffentlichen HD-Sender ARD, ZDF usw. nicht mehr aufnehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jun 2021
Habe mich mit dem neuen Receiver Q leider verschlechtert. Kann die öffentlichen HD-Sender ARD, ZDF usw. nicht mehr aufnehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Jun 2021
Keine Reaktion von Sky, hatte ich mir genauso gedacht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Jun 2021
Sind mittlerweile schon Verbrecher Methoden war schon früher Premiere Kunde aber leider wird es immer schlimmer
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Keine Reaktion!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Jun 2021
Problem wurde erkannt und Behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Die telefonische Kundenservice war ausgezeichnet. Die Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben um mein Problem zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Jun 2021
Es wäre wichtig wenn man einen persönlichen Kundenberater per Telefon sprechen könnte. Dies war in meinem Fall nicht gegeben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2021
Kein Kommentar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jun 2021
Sehr schlecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Mai 2021
Problem behoben
29 Mai 2021
Sie helfen so gut es geht und Haken den Probleme nach
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Mai 2021
Unpersönlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
SkY informiert Bestandskunden nicht ausreichend!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA