Kündigung der Zweitkarte

  • Behoben
  • 27 Dez 2022
  • #452100
  • 147
Anzeige

Hatte am 06.12. mit K. einen Chat, weil ich eine Änderungskündigung nicht abschicken konnte.

Antwort: Eine Bestätigung erhälst du in den nächsten 3 bis 4 Tagen.

Bis zum 17. 12. nicht erhalten.

Am 17. 12. neuer Chat mit M.

Antwort: Leider hat das System die E-Mail nicht versendet. Ich habe das jetzt veranlasst.

Auch hier keine Mail. Stand 26.12. 16.40 Uhr.

Auch mit den gebuchten Optionen bin ich nicht einverstanden.


Deine gebuchten Optionen (am 26.12.22 vorgefunden)
Deine Hardware: Zweitkarte (wurde gekündigt)
Vertragslaufzeit
Vertrag gestartet am:27.04.2020

Ende der Vertragslaufzeit:01.02.2023
Folgelaufzeit:1 Monat

Deine Preisübersicht
26.12.2022 - 31.03.2023:€ 44,06 mtl.
Ab 01.04.2023:€ 49,13 mtl.

Der Vertrag endet nicht am 01.02.23. Ich hoffe daher , dass ich nach dem 01.02.23 noch Sky empfangen kann.
Es handelt sich um eine Kündigungsänderung. -Kündigung Zweitkarte-.

Da ich die Zweitkarte am 6.12.22 per Chat gekündigt habe, stimmt auch die angegebene Preisübersicht nicht.

Für Jan. bis März 2023 werde ich lt. Vertrag bezahlen:
Mtl. 44,06 abzüglich Zweitkarte 14€ = 30,06 €/mtl.

Ab 01.04.23 49,13 €/mtl. abzüglich 14€ Zweitkarte = 35,13 €/mtl.

Andere Abbuchungen werde ich zurückweisen.

Bestätigen sie jetzt endlich die Änderungskündigung
und ändern sie entsprechend die Daten in der Übersicht „Mein Abo“

Grüßen kann ich in dieser Angelegenheit nicht.
Dies alles habe ich gesendet: Montag, 26. Dezember 2022 17:33
An: 'service@sky.de' <service@sky.de>
Betreff: Kündigung Zweitkarte 30000060927019

Die Antwort: Von: postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com <postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com>
Gesendet: Montag, 26. Dezember 2022 17:40
An: ******@web.de
Betreff: Unzustellbar: [EXTERNAL] Kündigung Zweitkarte 30000060927019
Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:
service@sky.de
Das hat leider nicht geklappt, und Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden. Es kann sich um ein vorübergehendes Problem handeln. Versuchen Sie in ein paar Minuten, die Nachricht noch mal zu senden. Wenn dies nicht funktioniert, leiten Sie diese Nachricht an Ihren E-Mail Administrator weiter.

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2023 um 10:59 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

beim 7. Chat hat ein Mitarbeiter von Sky die Angelegenheit erledigt.
Das hat aber über einen Monat gedauert.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.