Mitarbeiterin legt ganz einfach auf ,

  • 16 Feb 2021
  • #193254
  • 216
Anzeige

Ich habe mich Beschwert weil ich im Januar einen Tausch von Kabel auf Sat Receiver haben wollte und mir ist zugesagt worden das ich den neuen Receiver am 16-Februr ganz Sicher habe.Weil ich heute einen Sat Technicker im Hause habe , Den ich natürlich jetzt umsonst bezahle.
Dies Dame am Tel. hat ganz einfach aufgelegt. SUPER Sky TEAM:
ich habe auch im Januar meinen Vertrag verlängert ( bezahle das gleiche wie bisher), da ist mir Versprochen worden das mir der Vertrag zugeschieckt wird , bis Heute 16-02-2021 Habe ich keinen Vertrag.
Aber wo Sky Abpuchen kann das wissen sie.

Teilen

16-02-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2021 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.