Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit Tagen versuche ich mich in my Sky vergeblich einzuloggen.️
Habe keine falsche PIN eingegeben und auch bei „vergessen“ geht nichts und eigentlich funktioniert gar nichts. Rücksitzen der Pin funktioniert auch nicht. Entweder rührt iPad ewig oder sagt bereits nach dem ersten Versuch , dreimal falsche Eingabe.
Bitte prüfen sie doch meine Angaben und geben mir Bescheid wie es mir wieder gelingt einzuloggen. Hätte schon gerne wieder Zugriff auf mein Konto. Ansonsten ergibt mittelfristig Mitgliedschaft keinen Sinn.
Besten Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 08:31 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Letztendlich persönliche Beratung und Problembehebung sehr gut.
Bis dahin alle Bemühungen in schriftlicher Form, Telefonkundendienst Computerstimme und Online Chat katastrophal. Keine Unterstützung und immer nur Verweis an nächste Stelle.
Professionelle Hilfe erst nach Kündigung bei Rückruf durch ßSky und Nachfrage nach Gründen.
Sachbearbeiterin jedoch dann sehr engagiert und hilfsbereit.
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