neuer vetrag abschluss

  • Behoben
  • 27 Jun 2021
  • #256622
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Sehr geehrten Damen Und Herren,
habe gestern den26.06.2020 mit Frau ****** ****** telefoniert um eine Vertag Verlegung zu abschließen wir haben telefonisch vereinbart das der Betrag von 38,99 Euro weiter hin bestehen bleibt, und das unbefristet und monatlich kündbar ist, habe heute 27.06.2020 per E-Mail die Unterlagen bekommen und bin regelrecht erschrocken das es nicht so ist wie telefonisch vereinbart würde.
Bin sehr verbittert wie diese Mitarbeiterin vor gegangen ist, das Gespräch würde aufgezeichnet bitte um eine Überprüfung, ich bin nicht bereit den Preis von 74,99 Euro monatlich zu zahlen, entweder sie ändern den vertag wie telefonisch mit der Frau ****** vereinbart würde sonst werde ich das 14 Tätigen Widerspruch in Anspruch nehmen und sende ihnen alle wieder zurück.
Meine Vertrag Nummer 41723459
Bitte um einen Stellungnahme
Mit freundlichen Grüßen
V.******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2021 um 04:37 Uhr


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Nach mehrere Telefonaten haben wir uns geeignet und hab mein Vertrag verlängert.

1
Sky
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