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Reklamationen & Beschwerden (1.510)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Sky Kai Dittmann als Kommentator unhaltbar

Am 06.05.2023 musste ich Kai dittmann als Kommentator ertragen! Nicht das erste mal das dieser „Fachmann“ unzählige falsche Dinge erzählt und er ist absolut parteiisch. Gelbe Karten werden auf der einen Seite heraufbeschworen während es auf der Gegenseite als Nix abgetan wird. Es gibt unzählige Beispiele die ein Fussballnachmittag bei Freunden unerträglich machen! Ganz ehrlich ich habe meinem Kumpel auch zur Kündigung geraten. Da hört man lieber Musik im Hintergrund aber sowas geht überhaupt nicht. Zum Glück habe ich sky gekündigt genau wegen solchen unfähigen Leuten!

Sky Fehlende Programme

Wieso kann ich Sky-Cinma-Kanäle nicht mehr schauen ?

Sky Keinen neutralen Kommentar

Es sehr sehr ärgerlich, dass ihr Komentator so einseitig kommentiert und nur für den Holländischen Tennisspieler hält und sich nicht neutral verhält obwohl Rune verletzt ist. Sie sollten sich schämen!

Sky Kommentator des heutigen Spiels Mainz05 gegen Bayern. Sollte man als Kommentator nicht neutral sein?

Sollte man als Kommentazor nicht neutral sein? Davon merkt man heute nichts. Ich finde das eine Zumutung!

Sky Beschwerde über den Sky Reporter beim Spiel Mainz gegen Bayern am 22.04.2023

Mit welcher Respektlosigkeit der Reporter über Jan Sommer spricht,ist an Frechheit und Delitantismus nicht mehr zu überbieten.Es ist eine Frechheit mit welcher Ahnungslosigkeit dieser sogenannte Reporter Kommentare an einem der besten Torhüter Europas abgibt.Schickt diese Typen in Rente bevor ihr eure treuen Kunden ganz verliert.

Sky Frechheit von Kommentator

19.04.1023, Bayern München gegen Manchaster City, was sich dieser Kommentator erlaubt ist eine absolute Frechheit. Ich zahle doch nicht monatlich an Sky damit ich mir so einen Schwachsinn anhören muss. Soll er sich in einen FCB Fanclub einschreiben oder sonst was, aber nicht tausenden von Fußballbegeisterten den Abend versauen mit seiner maßlos fehlenden Kompetenz. Unparteiische und kompetente Kommentatoren sollen her.

Sky Sky sport Mix vom 16.04.2023 konnte nicht empfangen werden

In der Vergangenheit konnte ich schon mehrer Male Einzel- Handballspiele nicht sehen, da immer Fehler angezeigt wurden. Auch mehrfach die Hilfe über Reset war nicht erfolgreich. Konferenz ging immer. Gestern das Pokalfinale und Spiel um Platz 3 kamen immer wieder Fehlermeldungen und der Hiweis ich sollte es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen. Das kann doch nicht sein, dass solche sportliche Höhepunkte bei dem Preis nicht gesehen werden können.

Sky Beschwerde wegen fälschlich zugestellten Mahnschreiben und nicht umgesetzter Vereinbarungen mit der Hotline

Sehr geehrter Herr Schmidt, Sehr geehrte Frau „XY“ bzw. Herr „XY“ (aus Hamburg, verantwortlich für die erste und die zweite Mahnung [siehe Anlage] vom 16.03.2023 bzw. 06.04.2023. Betrifft die Aufforderung der Rückgabe eines Receivers mit Festplatte [Seriennummern im Anhang der diversen Schreiben], welche seit Jahren nicht mehr in unseren Händen sind, Ich wende mich nun mit einem Schreiben an Sie, da offensichtlich sämtlich Hotline Unterredungen und deren Inhalte nicht an alle in der Sache betroffenen Sky-Stellen bekannt gemacht wurde. Herr Schmidt, nach meiner Internetrecherche erscheinen Sie mir der Zuständige und Verantwortliche zu sein, der sich um Themen rund um die Hotline-Gespräche (meine sollten alle aufgenommen und auffindbar sein) verantwortlich zeichnet. Sollte ich damit nicht ganz korrekt liegen, bitte ich Sie meine E-Mail an die entsprechende Stelle weiterzuleiten und mich davon zeitnah in Kenntnis zu setzen. Nach einer Vielzahl von Gesprächen unterschiedlichster Anliegen mit ihren Hotline Mitarbeitern muss ich attestieren, dass offensichtlich ihr internes CRM oder ERP System die „to do Listen“ nicht so transparent oder umfassend abbilden lässt denn nur einige unserer besprochenen Themen werden umgesetzt, andere wiederum bleiben auf dem jeweiligen Stand (erhalten nicht die besprochene Anpassung bzw. Korrektur), was auf der Kundenseite zu einer unschönen Kostensituation führt! Konzentrieren möchte ich mich auf die nachfolgenden Themen. Historie: Meine Frau Franziska hatte mir als Weihnachtsgeschenk, vor vielen Jahren, ein Sky Abo geschenkt. Nach einigen Jahren ist der Receivers mit Festplatte, der bis zum heutige Tage uns mit monatlich 4,98 Euro belastet wird, kaputt gegangen. Es gab keinen Empfang und keine Aufnahmemöglichkeit mehr. Deshalb bin ich mit den Geräten in die Riem Arkaden gefahren um diese reparieren zu lassen. Dort hat sich ein überaus engagierter und vertrauensvoll erscheinender Sky Mitarbeiter Namen Hr. Stankovic (Tel.:+491758556325) sich unserer Problematik angenommen. Kurz und gut er überzeugt uns, dass unsere Bestandslösung (mit den defekten Geräten) ehedem einen recht alten Stand repräsentiert und hat uns dazu gebracht einen zweiten Vertrag zu schließen. Was wir dann auch getan haben. Nachdem der „alte“ Sky Vertrag noch eine bestimmte Restlaufzeit hatte, wurde dieser nur auf eine Minimumleistung reduziert und sollte dann zum nächstmöglichen Termin gekündigt werden. Dies erfolgte jedoch nicht! Vermutlich weil wir der Auffassung waren nicht weiter aktiv werden zu müssen und Sky, dass wir eine offizielle Kündigung einreichen müssen. Aktuelle Situation: Unstrittig jedoch ist das nach mehrfach bei der Hotline vorgestellten Situation (Receiver und Festplatte nicht mehr vorrätig, ohne Nachweis nicht zurückgegeben wurde) am 7.3.2023 in einem Gespräch mit Hrn. Alev ich eine Schadensersatzzahlung akzeptiert habe, welche auch sogleich von Sky abgebucht wurde (siege anhängigen Beleg). Daher wären und sind die beiden Mahnschreiben (siehe Anlage) unnötig und fälschlicher Weise übermittelt worden. Es scheint nur so, dass nicht alle Sky Mitarbeiter den selben Kenntnisstand haben bevor Maßnahmen eingeleitet werden. Nach dem ersten Mahnschreiben, hatte ich am 17.3.2023 so gegen 11.10 Uhr, erneut bei der Hotline (da sprach ich mit einer offensichtlich überforderten Mitarbeiterin mit schweizerischem Akzent – auch hier sollte es eine Telefonaufzeichnung geben, falls benötigt) das Thema vorgetragen. Sie meinte, dass sich wohl das Mahnschreiben mit dem Zahlung Einganges überschnitten habe und dieses Schreiben somit als gegenstandslos zu bewerten sei. Daraufhin bat ich sie, uns dies in einem Einzeiler kurz zu bestätigen. Dieses Schreiben kam jedoch nie bei uns an. Auch wollte ich über das Angebot sprechen, welches Hr. Alev unterbreitet hatte: Nämlich unseren noch laufenden Vertrag (der ist gekündigt und endet am 30.09.2023) der einen Monatsbeitrag von 79,99 Euro aufweist zu ersetzen mit folgendem: Sky Paket wie bisher für 48,-- E/Monat Optional DAZN für 19,99 Euro Einmalige Abschluss Gebühr für 29,-- Euro, welche auf Grund der Gesamtumstände entfallen sollten. Sie hatte das Angebot wohl auch in den Unterlagen gefunden, meinte jedoch mit einem neuen Abschluss noch bis Juni/Juli zu warten, denn bis dann kämen sicherlich noch interessantere Angebote ins Programm Herr Schmidt, Ich bitte Sie, sich persönlich einzubringen, so dass wir für die aktuelle Vertragssituation (geleistete Schadensersatzzahlung für den nicht mehr vorhandenen sehr alten Receivers mit Festplatte sowie einen sofortigen Stopp der noch immer abgebuchten „Leihgebühren“ für diesen Receiver in Höhe von 4,98 Euro/Monat). Gerne sehe ich auch einem adäquaten Angebot für einen denkbaren Anschluss Vertrag entgegen. Haben Sie oder einer Ihrer Mitarbeiter noch Fragen zu dem Vorgang, dann rufen Sie mich bitte direkt an. Unsere Sky-Kontaktdaten sind: Kundennummer: 2.947.970.610 Fransziska ******, Hans-Sailer-Strasse 22, 85630 Grasbrunn E-mail: ruf.******@googlermail.com R.****** contact E-mail: ******@maurer.eu Mit freundlichen Grüßen ****** ****** T: +49 89 32394-350 | M: +49 171 3570640

Sky Formel 1 Moderator

Moderatoren reden ja mitunter sehr viel unsinniges Zeug. Bei einem Fußballspiel muss ich nicht ständig gesagt bekommen, dass z.B. das Spiel noch 20 Minuten läuft. Da angezeigt wird, wieviel Minuten das Spiel läuft ist so eine Aussage vollkommen überflüssig. Ebenso sollten die Kommentare unparteiisch sein, was man leider nicht immer feststellen kann. Am schlimmsten ist der Moderator bei der Formel 1, der vermutlich der Meinung ist, es handelt sich um eine Radioübertragung. Da kann man eigentlich nur den Ton abschalten um sich den Start anzusehen, weil das so nicht zu ertragen ist.

Sky einmalige Gebühr ohne Ankündigung nach Rücknahme meiner Kündigung

Ich habe Anfang des Jahres entschieden mein Sky-Abo zu kündigen, weil meine Kosten von knapp 30 EUR im Monat um knapp 50% auf fast 45 EUR gestiegen war. Ich habe das Abo hauptsächlich wegen der Bundesliga und in den letzten Jahren sind zudem immer weniger Spiele bei Sky zu sehen (keine Sonntagsspiele mehr der 1. Liga und Freitags geht man auch leer aus). Es wird also weniger Leistung angeboten und gleichzeitig der Preis erhöht. Ich hatte eigentlich gehofft, dass mir Sky ein gutes Angebot macht, was aber leider aus blieb. Ich habe mich dann aber kurz vor Wirksamwerden meiner Kündigung entschieden, dass ich meine Kündigung erstmal zurückziehe und die Saison noch zu Ende schaue. Das geht bei Sky mit einem Klick. Ich habe dann eine kurze Bestätigungsmail erhalten, dass mein Vertrag weiterläuft. Jetzt kam die erste Abrechnung nach dieser Aktion und es wurde eine Zusatzgebühr von 29 EUR erhoben. Diese wurde an keiner Stelle genannt und auch in der Bestätigungsmail war davon nichts zu lesen. Daher habe ich heute versucht im Chat mit Sky diese Gebühr zu klären. Dort schrieb man mir nur, dass diese Gebühr bei Sky normal ist, wenn ich die Kündigung zurückziehe. Das ist in den AGB so geregelt. Ich halte diese Gebühr für eine Frechheit und vor allem, dass man sich einfach auf die AGB bezieht. Ich habe aus meiner Sicht als Verbraucher das Recht alle Kosten zu kennen, die mit meiner Handlung bei Sky kommen. Sich einfach auf die AGB zu beziehen geht aus meiner Sicht gar nicht und ich werde das durch die Verbraucherzentrale prüfen lassen. Ich bin Privatperson und aus meiner Sicht muss mein geschäftlicher Vertragspartner transparent aufzeigen welche Gebühren und Kosten auf mich zu kommen. Leider ist die Widerrufsfrist für die Rücknahme der Kündigung abgelaufen und die Kommunikation der "Service"-Abteilung ist für mich eine glatte 6! So bindet man keine Kunden und Kunden sind das kostbarste Gut eines Unternehmens. Ich bin gespannt, was die Verbraucherzentrale dazu sagt und überlege sogar das mal öffentlich in Verbrauchersendungen zu machen(NDR oder ZDF-Wiso). Bin echt enttäuscht von Sky und kann diese Gesellschaft leider nicht mehr empfehlen. So geht man nicht mit Kunden um!

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