Sky

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Sky
Reklamationen & Beschwerden (1.510)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sky Bild und Ton gehen oft nicht

Das Bild bleibt fast jede Minute stehen und der Ton fällt auch aus.Das nervt total.Das Spiel hängt dadurch fast 2Minuten hinterher.Und wenn man bedenkt das kostet alles Geld.

Sky Sky Ticket keine Freischaltung

Sky mit WOW überfordert sicherlich auch Betrug am Sky Ticket Kunden 70558........... Sky Ticket Kunde seit 01.10.2021 . Zugang wurde gegen meinen Willen mit Datum 19.10.2022 gekündigt,obwohl Gebühren bezahlt wurden. Rückerstatung fehlt bis heute. Diverse Reklamationen beim Kundenservice mit zahlreichen Vorgangsnummern , ohne Klärung . Chats mit Kundenservice ohne Erfolg ,icherlich auch nicht beabsichtigt das Problem zu klären . Hier ein von meheren Chat Protokollen . Michelle (27.10.2022, 16:10:24): Willkommen bei WOW, mein Name ist Michelle. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse. null (27.10.2022, 16:11:33): W..... 10.06...... 02..Görlitz N........ 3...... Michelle (27.10.2022, 16:11:52): Hallo K........, vielen Dank für die Infos Wie kann ich dir helfen? null (27.10.2022, 16:12:25): Konto nicht verfügbar Michelle (27.10.2022, 16:13:13): Kannst du dich nicht einloggen oder treten anderweitig Probleme auf? null (27.10.2022, 16:13:41): Einloggen nicht möglich Michelle (27.10.2022, 16:14:23): Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst dich einzuloggen? null (27.10.2022, 16:15:21): Anmeldung nicht möglich Michelle (27.10.2022, 16:15:57): Besteht das Problem auf mehreren Geräten? null (27.10.2022, 16:16:14): Ja Michelle (27.10.2022, 16:16:57): Dann versuche dich bitte mal über mobile Daten/ einen mobilen Hotspot einzuloggen null (27.10.2022, 16:17:37): nicht möglich Michelle (27.10.2022, 16:18:57): Ich verstehe. Dann nimm bitte mal deinen WLAN Router kurz vom Strom und starte diesen dann neu. Prüfe dann, ob das Problem weiter besteht. Falls ja, müssen wir das Ganze einmal intern an unsere IT weitergeben null (27.10.2022, 16:19:50): Router arbeitet koreckt Michelle (27.10.2022, 16:22:22): Dann gebe ich das Ganze nun intern zur Überprüfung weiter. Zur schnelleren Behebung des Problems benötigen wir bitte noch folgende Informationen von dir: -deinen Internetanbieter -die Marke und das Modell deines WLAN Routers -die Netzwerkart (DSL oder Kabel) null (27.10.2022, 16:24:33): Nochmals Router arbeitet koreckt .Proplem nur bei Sky null (27.10.2022, 16:26:28): Das Problem liegt in Ihrer Abrechnungsabteilung ,sicherlich Michelle (27.10.2022, 16:27:29): Ich benötige die oben angefragten Informationen zur Behebung des Problems durch unsere IT. null (27.10.2022, 16:28:45): das Problem besteht seit der Rechnungsumstellung Michelle (27.10.2022, 16:28:54): Okay null (27.10.2022, 16:29:22): vorher Verbindung möglich Michelle (27.10.2022, 16:29:40): Wir kümmern uns darum. Michelle (27.10.2022, 16:30:18): Wenn du keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir noch einen schönen Tag. null (27.10.2022, 16:30:40): Klärung ? Michelle (27.10.2022, 16:30:53): Ja, Klärung Michelle (27.10.2022, 16:31:06): Wir beheben das Problem null (27.10.2022, 16:31:20): Wann ? Michelle (27.10.2022, 16:31:43): Schnellstmöglich! null (27.10.2022, 16:32:35): Ich erwarte Ihre Antwort über bekannte E Mail Adresse Danke Michelle (27.10.2022, 16:34:18): Das geht nicht. Wir beheben das Problem. Bitte prüfe in der nächsten Zeit gelegentlich selbst, ob das Problem behoben ist. null (27.10.2022, 16:35:44): Dann übersenden Sie mir das Chat Protokoll Michelle (27.10.2022, 16:36:31): Das kannst du dir nach dem Chat selbst herunterladen. Ich beende den Chat für dich, dann wird die diese Option angeboten. Hab noch einen schönen Tag Das ist kein Umgang mit Kunden KHW

Sky Kommentator von RB Gegen SC Freiburg.

Der Kommentator von Leibzig gegen Freiburg ist eine absolute Frechheit. 90 Minuten wird RB UND Trainer Inden Himmel gelobt. Das war nicht neutral.

Sky Kommentator nicht zu dulden

RB Leipzig - SC Freiburg: ein RB-Fan kommentiert. Sky ist bezahlt bin Red Bull. Will sofort mein Geld zurück! Erwarte bei so hohen Beiträgen eine neutrale Berichterstattung! Ihr seid ein gekaufter Drecksladen! Deswegen seid ihr pleite! Hoffe ihr landet alle ohne Job auf der Straße!

Sky Abbuchung für ein nicht geordertes Abo

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.10.2022 wurde von meinem privaten Girokonto für ein Abo unter den dem Titel 55876224 10/22 Sky Abo - 01/10 FTA ant.+0.00 - 10/09 FTA ant. +0.00 - T1, 21f43f4, 93 2958457471-0000 Gläubiger - ID: DE4800100000348790 per Lastschrift ein Betrag von 42,50 € abgebucht.. Dazu möchte ich bemerken, dass ich a) Empfängerin von sog.staatl. Grundsicherung bin b) ich allein aus diesem Grund zu keinem Zeitpunkt ein Abo unterschrieben oder geordert habe. Die Sparkasse ist informiert und hat diese Abbuchung storniert. Gegen eine weitere Abbuchung werde ich über die Behörde mit rechtlichem Beistand vorgehen. Ich bitte um Verständnis für diese Vorgehensweise und Unterlassung weiterer Abbuchungen. Mit freundlichem Gruss, ****** ******

Sky Dauer vorteilsangebot lebenslang keine Preiserhöhung wird missachtet

Ich bin langjähriger sky-kundig nicht nur Sky Kunde sondern Kunde der ersten Stunde vom Digitalfernsehen seit 1996 bin ich dabei. Letztes Jahr war es im Oktober da hat mir Sky ein unmoralisches Angebot gemacht lach. Folgendes stand ungefähr drin. Lieber ****** für nur 2 € mehr im Monat wie kommst du wenn du nichts tust und dann ab und nicht kündigst und einfach weiterlaufen lässt ein Dauervorteilsangebot. Das heißt ein Leben lang nie wieder eine Preiserhöhung außer die Mehrwertsteuer ändert sich. Natürlich habe ich mein Abo weiterlaufen lassen und wie es so kommt bei Sky das war schon mal eine Lüge per se. Sky hat mir einfach ein paar Tage später geschrieben wir haben das Angebot erweitert Sport und alles und Filme und was weiß ich alles was du sowieso eine Lüge ist Sport reduziert worden Fußball und so weiter und dann haben sie noch mit Formel 1 gewettet dass ich die einzigsten sind die Formel 1 hat. Und jetzt kommt es geil hat gesagt für alle Bestandskunden erhöht sich der Preis um nur 3 € . Also hat sich der Preis durch die Verlängerung dauervorteilsangebot erst um 2 € erhöht und dann noch mal um 3 €. Sky schrieb dazu weil du so ein guter Bestandskunde bist erhöhen wir nicht wie bei anderen jetzt gleich im Oktober sondern bei dir erst im Februar nächsten Jahres also dieses Jahr. Die erste Erhöhung habe ich noch wohlwollend geschluckt. Aber jetzt kommt es im Februar nächsten Jahres wird Sky die Preise schon wieder erhöhen bei einem mehr und bei anderen weniger bei mir sind es 3,19 € mehr ab nächsten Februar. Damit liege ich dann ab Februar schon höher als ein Neukunde der sich einen Neupreis Abo holt. Ich habe doch ein Schreiben von euch von Sky dass ihr nie wieder den Preis für mich erhöht ausgenommen wie gesagt Mehrwertsteuer. Das ganze nennt sich Dauervorteilsangebot. Warum es bei mir Dauer vorteilsangebot heißt und nicht wie bei anderen Dauervorteilsabo weiß ich nicht ist aber auch egal es ist genau das gleiche. Die erste Erhöhung habe ich noch geschluckt diese Erhöhung schlucke ich nicht mehr weil ich habe ein Dauervorteilsangebot ein Leben lang keine Erhöhung und das habe ich schriftlich. Und auch laut verbraucherschutz und überall wo ich mich erkundigt habe bedeutet dauervorteil nie wieder eine Erhöhung sie dürfen mir gar nicht mehr den Preis erhöhen sonst hätte ich ja solches abgeschlossen. Wenn sie mir alle halbe Jahre oder jedes Jahr den Preis erhöhen dann bin ich bald dort wo ich nicht hin will beim vollzahlerpreis und den vollzahlerpreis hat keiner. Ich bin jetzt schon über einen Euro teurer als wenn ich kündigen würde und mir ein neues Abo abschließen. 1 €- ist bestimmt in ihren Augen nicht viel. In meinen Augen auch nicht. Aber wenn dauernd die Preise erhöht werden dann kommt und läppert sich das ganze zusammen und erhöht sich ins unendliche das heißt nach ein paar Jahren zahle ich mehr als jeder normale Neukunde und ich zahle dann so viel wie der höchstpreis ist und das werden so um die 80 € rum und da will und werde ich nicht hin kommen wollen. Ich werde mit allen Mitteln kämpfen dass die erste Erhöhung die ich bekommen habe die einzige und die letzte ist ich werde mir dann einen Anwalt suchen der sich mit Sky auskennt. Und eure Betrugsversuche die sich Preiserhöhung nennen in Schacht hält. Und ich werde diesen Anwalt bitten dass er bis zum letzten geht wie man gehen kann bei Strafrecht würde ich sagen bis zum letzten Instanz er soll hier soweit gehen wie es möglich ist und wenn es Jahre dauert dass ich um diese Preiserhöhung Kämpfe. Mir ist im Moment bei Sky nicht mehr zum Lachen zumute. Immer weniger Angebote immer mehr zahlen. Fußball gekürzt keine Champions League mehr und trotzdem hörte die Preise für was die Champions League kostet so viel Geld und das Geld habt ihr gespart. Ich hoffe ihr habt deine einsehen und gib mir eine E-Mail auf meine E-Mail-Adresse dass ich das dauervorteilsangebot auch so nutzen kann wie es der Name sagt dauerhaft ohne Preiserhöhung in meinem Vertrag den ihr mir zugeschickt habt die Leute drin nie wieder eine Preiserhöhung. Und jetzt will ich auch keine mehr von euch haben also schickt mir bitte wenn ihr eine ehrliche Anbieter seid eine Mail wo drin steht dass wir nie wieder eine Preiserhöhung ins Haus steht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Sky GOLF KOMMENTATOR

Gibt es nicht eine bessere AUFGABE FÜR HERRN GROOSER; KANN IHN NICHT MEHR HÖREN

Sky Kei Zugang zu Sky Ticket mehr

Zugang wurde gegen meinen Willen gekündigt ,obwohl Gebühren bezahlt wurden .Seit erster Reklamation werde ich ständig verarscht . Das ist kein Kundenservice und keine Empfehlung für Sky -- WOW siehe zahlreiche Vorgangsnummern.  00598084 / 00600047/095/096 /098 /0104 00598084 / 00600047 / o96 / 098  und diverse Antworten meinerseits dazu .  Chatprotokolle  Florian (1.10.2022, 16:53:28): Willkommen bei WOW, mein Name ist Florian. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse.  null (1.10.2022, 16:55:24): ****** 100653 02828 görlitz  null (1.10.2022, 16:56:44): Vertrag Sky Ticket nicht nutzbar  Florian (1.10.2022, 16:57:47): Hallo unter der von dir genannte E-Mail-Adresse kann ich leider keinen Account finden.  Florian (1.10.2022, 16:58:06): Mit welcher E-Mail-Adresse hast du dich bei uns registriert.  null (1.10.2022, 16:58:58): Registrierung Sky Ticket  Vertrrag über diese Adresse  Florian (1.10.2022, 16:59:16): Über welche?  null (1.10.2022, 16:59:49): ******@gmx.de  Siehe Kd. Nummer  Florian (1.10.2022, 17:00:01): Zu deiner Sicherheit müssen wir an dieser Stelle einen Datenabgleich durchführen. Nenne mir dazu bitte die Folgenden Daten: Dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse  Florian (1.10.2022, 17:00:20): Unter der Kundennummer ist eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt.  Florian (1.10.2022, 17:00:52): Für weiter Auskünfte benötige ich jedoch erstmal den vollständigen Datenabgleich.  null (1.10.2022, 17:01:05): hier nochmals 10.06.1953 02828 Görlitz Neugasse 30  Florian (1.10.2022, 17:01:42): Danke sehr.  Florian (1.10.2022, 17:01:55): Sagt dir die Adresse karlhewa1@gmx.de etwas?  null (1.10.2022, 17:03:45): aktueller Vertrag  7055894662 läuft über kawa53@.gmx.de  Florian (1.10.2022, 17:04:43): Die E-Mail-Adresse, die ich dir genannt habe, war dort hinterlegt und die genannte hat keinen Account.  null (1.10.2022, 17:05:57): dann versuchen wir es doch unter dieser Adresse Kd Nr ist die zum Vertrag  Florian (1.10.2022, 17:06:32): Nicht mehr.  Florian (1.10.2022, 17:07:01): Aufgrund unserer Systemumstellung hast du nur noch die E-Mail-Adresse und ein Passwort.  Florian (1.10.2022, 17:07:15): Gerne sende ich dir einen Link zur Passwortänderung zu.  null (1.10.2022, 17:07:56): Ich lass mich überraschen  Florian (1.10.2022, 17:09:10): Okay.  null (1.10.2022, 17:10:40): Unter welcher E Mail Adresse  Florian (1.10.2022, 17:12:22): Wie bereits geschrieben unter karlhewa1@gmx.de.  null (1.10.2022, 17:12:36): Ich warte  Florian (1.10.2022, 17:13:43): Also benötigst du die E-Mail für dein Passwort?  null (1.10.2022, 17:14:13): Ich warte noch immer  Florian (1.10.2022, 17:14:18): Aus was?  Florian (1.10.2022, 17:14:26): Auf was?  null (1.10.2022, 17:14:58): Passwort Änderung  Florian (1.10.2022, 17:15:19): Okay, die E-Mail ist raus gesendet.  Florian (1.10.2022, 17:15:43): Bitte prüfe einmal dein Postfach und den Spamordner.  Michelle (27.10.2022, 16:10:24): Willkommen bei WOW, mein Name ist Michelle. Um dir optimal weiterhelfen zu können, verrate mir bitte deinen Namen, Geburtsdatum und Adresse.  null (27.10.2022, 16:11:33): ****** 10.06.1953 02828 Görlitz Neugasse 30  Michelle (27.10.2022, 16:11:52): Hallo ******, vielen Dank für die Infos Wie kann ich dir helfen?  null (27.10.2022, 16:12:25): Konto nicht verfügbar  Michelle (27.10.2022, 16:13:13): Kannst du dich nicht einloggen oder treten anderweitig Probleme auf?  null (27.10.2022, 16:13:41): Einloggen nicht möglich  Michelle (27.10.2022, 16:14:23): Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst dich einzuloggen?  null (27.10.2022, 16:15:21): Anmeldung nicht möglich  Michelle (27.10.2022, 16:15:57): Besteht das Problem auf mehreren Geräten?  null (27.10.2022, 16:16:14): Ja  Michelle (27.10.2022, 16:16:57): Dann versuche dich bitte mal über mobile Daten/ einen mobilen Hotspot einzuloggen  null (27.10.2022, 16:17:37): nicht möglich  Michelle (27.10.2022, 16:18:57): Ich verstehe. Dann nimm bitte mal deinen WLAN Router kurz vom Strom und starte diesen dann neu. Prüfe dann, ob das Problem weiter besteht. Falls ja, müssen wir das Ganze einmal intern an unsere IT weitergeben  null (27.10.2022, 16:19:50): Router arbeitet koreckt  Michelle (27.10.2022, 16:22:22): Dann gebe ich das Ganze nun intern zur Überprüfung weiter.  Zur schnelleren Behebung des Problems benötigen wir bitte noch folgende Informationen von dir: -deinen Internetanbieter -die Marke und das Modell deines WLAN Routers -die Netzwerkart (DSL oder Kabel)  null (27.10.2022, 16:24:33): Nochmals Router arbeitet koreckt .Proplem nur bei Sky  null (27.10.2022, 16:26:28): Das Problem liegt in Ihrer Abrechnungsabteilung ,sicherlich  Michelle (27.10.2022, 16:27:29): Ich benötige die oben angefragten Informationen zur Behebung des Problems durch unsere IT.  null (27.10.2022, 16:28:45): das Problem besteht seit der Rechnungsumstellung  Michelle (27.10.2022, 16:28:54): Okay  null (27.10.2022, 16:29:22): vorher Verbindung möglich  Michelle (27.10.2022, 16:29:40): Wir kümmern uns darum.  Michelle (27.10.2022, 16:30:18): Wenn du keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir noch einen schönen Tag.  null (27.10.2022, 16:30:40): Klärung ??????????  Michelle (27.10.2022, 16:30:53): Ja, Klärung  Michelle (27.10.2022, 16:31:06): Wir beheben das Problem  null (27.10.2022, 16:31:20): Wann ?????????  Michelle (27.10.2022, 16:31:43): Schnellstmöglich!  null (27.10.2022, 16:32:35): Ich erwarte Ihre Antwort über bekannte E Mail Adresse    Danke  Michelle (27.10.2022, 16:34:18): Das geht nicht.  Wir beheben das Problem. Bitte prüfe in der nächsten Zeit gelegentlich selbst, ob das Problem behoben ist.  null (27.10.2022, 16:35:44): Dann übersenden Sie mir das Chat Protokoll  Michelle (27.10.2022, 16:36:31): Das kannst du dir nach dem Chat selbst herunterladen.  Ich beende den Chat für dich, dann wird die diese Option angeboten.  Hab noch einen schönen Tag

Sky Jeden Tag eine Fehlermeldung

Das Bild bleibt oft hängen. Der Ton fällt oft aus. Fast jeden Tag eine Fehlermeldung

Sky Sky Reporter Kai Dittmann

Am Samstag, beim Spiel Hoffenheim-Bayern München, hat der Herr Dittmann zum wiederholten Mal gezeigt, dass er immer gegen die Bayern ist ! Das sehe ich wirklich nicht nur so , weil ich ein großer Fan von den Bayern bin !

53.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.510

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben