unerwünschte postalische Werbung

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2022
  • #410733
  • 100
Anzeige

Erneut erhielt ich postalisch eine personalisierte Werbung die ich nicht möchte. Sich bei Sky zu melden ist eine Vollkatastrophe, da entweder nur als Kunde oder als Interessent der Sprachcomputer als Möglichkeit zulässt. Auf der Homepage mit der Suche "Beschwerde" werden Filmangebote angezeigt - völlig irre

Teilen

23-08-2022 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein "normaler" Kontakt ist mit Sky wohl nicht möglich/erwünscht. Das sagt alles aus wie sie "ihre" Kunden sieht... Besser alternativen suchen als so ein Verein...

2
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.4/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.