Erneut erhielt ich postalisch eine personalisierte Werbung die ich nicht möchte. Sich bei Sky zu melden ist eine Vollkatastrophe, da entweder nur als Kunde oder als Interessent der Sprachcomputer als Möglichkeit zulässt. Auf der Homepage mit der Suche "Beschwerde" werden Filmangebote angezeigt - völlig irre
Teilen
23-08-2022 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-09-2022 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein "normaler" Kontakt ist mit Sky wohl nicht möglich/erwünscht. Das sagt alles aus wie sie "ihre" Kunden sieht... Besser alternativen suchen als so ein Verein...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.