Unfassbar schlechter Kundendienst

  • Behoben
  • 15 Mai 2022
  • #379601
  • 144
Anzeige

Sky verweigert komplett den Kontakt, wenn man kündigt. Man wird angemahnt weil angeblich der Receiver nicht zurück gesandt wurde (was falsch ist) und es gibt selbst über das Login keine Kontaktoption. Es bleibt nur noch der Kontakt über den Rechtsanwalt bzw. den Verbraucherschutz. Ich finde das schon illegal.

Teilen

Ärger mit Sky?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 22:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaubliche Geschäftsmethoden! Statt einer Empfangsbestätigung für den zurück gesendeten Receiver liefen Mahnungen mit Regressansprüchen ein. Jegliche Form der Kontaktaufnahme zur Klärung lief ins Leere.. Die ordnungsgemäße Rücksendung des Receivers wurde erst durch die Unterstützung von Reklamation24 eingeräumt.

1
Sky
Zufriedenheitsindex: 48.2/100

Problem mit Sky?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.