Sky Vertrag am 04.01.23 abgeschlossen für den 01.02.23. Ums wurde zugesichert das dieser Vertrag erst ab 01.02. läuft und wir noch nix anschließen sollen, wenn doch dann wird pro Tag abgerechnet. Wir haben zur Zeit noch über Vodafone die Giga TV Box ( wusste auch unser Sky Berater ).
Wir haben unser Sky Q am 27.01.23 angeschlossen. Pro Tag 1 Euro zu zahlen ist ja ok für mich aber das jetzt eine Rechnung kommt das ich Sky Q seit 05.01.23 zahlen soll weil der 01.02. angeblich ein Wunschtermin von uns war müssen wir den Januar fast komplett mitbezahlen.....uns wurde zugesichert das der Vertrag offiziell erst zum 01.02.23 läuft. Unser Berater bleibt bei seiner Meinung uns das angeblich mitgeteilt zu haben. Nein hat er nicht sonst hätten wir das gar nicht abgeschlossen.Jetzt dürfen wir zahlen und keinen interessiert es. Wir waren zu zweit mein Mann und ich und werden jetzt so hingestellt wie die letzten Deppen. Es wird wieder gekündigt und weg damit. Hätten gleich bei Vodafone bleiben sollen
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08-02-2023 um 18:05 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 18:58 Uhr
Keine Reaktion auf meine Beschwerde. Wirklich traurig und enttäuschend
Antwort des Verbrauchers
22-02-2023 um 18:58 Uhr
Keine Reaktion auf meine Beschwerde. Wirklich traurig und enttäuschend
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 05:51 Uhr
Problem ungelöst
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