Sky, dass ist der erste Schritt,- weitere Folgen!
Schilderung:
Beleidigender Chatverlauf mit Sky Mitarbeiter L. v. 20.01.2023. (Beweis Chatverlauf)
Beschwerde Anschreiben an Sky vom 21.01.2023 mit Chatverlauf am/vom 20.01.2023 um 10:28h mit Sky Mitarbeiter L. als Einschreiben!
Wurde Beleidigt-Beschimpft-Unterstellungen-etc. im Chatverlauf,-! das als FRAU!,- wo ich nur nach einem günstigen Preis nachgefragt habe den ich als Brief am 11.01.23 erhalten habe.
Antwort kam per Mail aus Hamburg: kein Wort zu dem beleidigenden, etc. Chatverlauf! Nur eine Preiserhöhung! ab dem 01.03.23!
Daraufhin Sky Geschäftsleitung in München Fr. W. per Einschreiben am 01.02.23 angeschrieben,,- mit der Bitte um Stellungnahme,-!
Zugestellt am 02.02.223!
Bis HEUTE (09.02.2023) keine Stellungnahme dazu!
1 Woche jetzt abgewartet...,-
Sehe mir weitere rechtliche Schritte vor, dass lasse ich nicht auf Mich sitzen!
Das Fass haben Sie jetzt zum Rollen gebracht!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2023 um 17:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheisse!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.