Im April 8 Stühle bestellt. Mussten gleich bezahlt werden. Jetzt ist Mitte November und sie sind immer noch nicht da. Von Slewo kommt nur, sie hätten immer noch keinen Liefertermin vom Hersteller und wir könnten nicht vom Kauf zurücktreten, weil sie die Stühle extra für uns bestellt hätten. Auf der Homepage stehen sie bis heute mit dem Vermerk "auf Lager".
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-12-2022 um 14:58 Uhr
Wir haben mittlerweile beim Hersteller in Italien nachgefragt. Nachdem der uns bestätigt hat, dass er ab 15.12. zumindest Ware an Slewo liefert, haben wir Slewo zugestanden, uns die Stühle noch zu liefern, weil wir es aus Umweltschutzgründen nicht verantwortlich finden, dass die Ware wieder zurückgeschickt wir. Von Slewo kam aber keine Lieferung, keinerlei Reaktion, wie auch schon auf unsere Stornierung vor Wochen, noch wurde das Geld zurücküberwiesen. Wir werden jetzt das Mahnverfahren übers Gericht einleiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 18:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Ware für über 1000€ wurde nach 6 Monaten weder geliefert, noch wurde der komplett per Vorkasse überwiesene Betrag zurückgezahlt. Slewo reagiert überhaupt nicht mehr. Wir haben gestern das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.