Ich habe Anfangs Juni eine Theke bestellt und mit KK bezahlt...Anfangs hat man mich immer vertröstet...z.b.die Ware ist in der Auslieferung....dann hieß es aufeinmal dass die Ware nicht mehr auffindbar ist...wenn man die Theke nicht findet wird eine neue versendet ..dass ist jetzt 3 Wochen her...und nun wird keine Mail mehr beantwortet....
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-09-2022 um 08:41 Uhr
Ich habe bis heute keine Stellungnahme ihrerseits erhalten.Das Mail sowie andere Mails wurden komplett ignoriert.
Wir haben einen gegenseitigen Kaufvertrag ..ich habe bezahlt und Slewo muss die gekaufte Ware liefern...Slewo erweckt online ein seriöses Unternehmen zusein...aber mittlerweile hege ich strake Zweifel an der Seriosität von Slewo.
Ich werde durch Slewo gezwungen rechtliche Schritte einleiten zu müssen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2022 um 12:56 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenaervice ist miserabel....habe über 4 Monate auf die Lieferung gewartet ...uns dann war die Theke plötzlich sa ohne Vorankündigung...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.