Bezahlte Theke wird nicht geliefert

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416770
  • 190
Anzeige

Ich habe Anfangs Juni eine Theke bestellt und mit KK bezahlt...Anfangs hat man mich immer vertröstet...z.b.die Ware ist in der Auslieferung....dann hieß es aufeinmal dass die Ware nicht mehr auffindbar ist...wenn man die Theke nicht findet wird eine neue versendet ..dass ist jetzt 3 Wochen her...und nun wird keine Mail mehr beantwortet....

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-09-2022 um 08:41 Uhr


Ich habe bis heute keine Stellungnahme ihrerseits erhalten.Das Mail sowie andere Mails wurden komplett ignoriert.
Wir haben einen gegenseitigen Kaufvertrag ..ich habe bezahlt und Slewo muss die gekaufte Ware liefern...Slewo erweckt online ein seriöses Unternehmen zusein...aber mittlerweile hege ich strake Zweifel an der Seriosität von Slewo.
Ich werde durch Slewo gezwungen rechtliche Schritte einleiten zu müssen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2022 um 12:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenaervice ist miserabel....habe über 4 Monate auf die Lieferung gewartet ...uns dann war die Theke plötzlich sa ohne Vorankündigung...

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.