Ich habe im Juli 2022 insgesamt 2 Sideboards bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin sollte Ende September sein. Die Zahlung erfolgte bereits im Juli von mir. Auf Nachfragen wurde mir nun mitgeteilt, dass die Sideboards nicht mehr lieferbar sind. Ich habe bereits 3 Mails geschrieben, dass ich um Rückerstattung der von mir geleisteten Zahlung in Höhe von über 1700 € bitte. Bis jetzt keine Realtion. Auch die Telefonnummer ist nicht erreichbar. Wahrscheinlich muss man nun polizeiliche Anzeige erstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Was für ein Kundenservice?!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.