Zu der o.g. Auftragsnummer habe ich bis heute keine Nachricht durch die Spedition erhalten, obwohl eine Kontaktaufnahme innerhalb von 5-10 Tagen zugesagt wurde. Könnten Sie bitte abklären, wann ich evtl. mit einer Lieferung rechnen kann. Die in ihrem Schreiben genannte Quarantäne kann wohl kaum noch als Verzögerungsgrund herhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2023 um 06:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Für meine Bewertung ist ausschließlich die lange Lieferzeit ausschlaggebend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.