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Reklamationen & Beschwerden (421)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Slewo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Slewo Tisch bestellt.. problem mit lieferung , stornierung und trotztem rechnung..

27.07.2022 - tisch von SLEWO bestellt.. 29.07.2022 - versand. 16.08 - email geschrieben zum Slewo was ist mit meine lieferung... dann eine email erhalten das kann eine problem sein mit meine liefeung.. 18.08 - ein email zum spediotion geschrieben mit anfrage was ist mit liefeung. 25.08 - email von spedition erhalten " Wir haben am 04.08. Ihre Sendung erhalten. Am gleichen Tag haben wir Slewo darüber informiert, dass wir keinen 2-Mann Service nach Polen anbieten können. Daraufhin haben wir die Anweisung bekommen, die Ware an Slewo zurück zu senden. Die Ware ist bei Slewo am 10.08.2022 eingegangen. " 29.08.2022 email zu SLEWO geschrieben das ich selbe zum spediotion geschieben hat un ich weis was ist mit meine lieferung und SLEWO weis noch nichts... 29.08.2022 email von SLEWO erhalten das mit meine lieferung "ein problem war" aber kann ich trotztem erhalten wenn ich willl.. 29.08.2022 auf email von SLEWO geantwortet das ich durch lange wartenzeit.. und keine information diese tisch nicht mehr erhalten will.. und bitte um eine stornierung meine bestellung... " paar monate ruhe " 12.01.2023 - email von Riverty mit rechnung.. das ich SLEWO fur bestellten tisch bezahlen muss.. seit 12.01 mehr als 10 emails geschickt.. keine antwort.. nichts..

Slewo Lieferung der Auftragsnummer 100277431

Zu der o.g. Auftragsnummer habe ich bis heute keine Nachricht durch die Spedition erhalten, obwohl eine Kontaktaufnahme innerhalb von 5-10 Tagen zugesagt wurde. Könnten Sie bitte abklären, wann ich evtl. mit einer Lieferung rechnen kann. Die in ihrem Schreiben genannte Quarantäne kann wohl kaum noch als Verzögerungsgrund herhalten.

Slewo Nach 4 Monaten Nachlieferung und dann wieder mangelhaft!

Die unendliche Geschichte mit Slewo nimmt kein Ende. E-Mails werden ignoriert und es dauert Monate bevor überhaupt reagiert wird. Inhaltlich wird auf E-Mails nicht eingegangen. Nachlieferung nach 4 Monaten war wieder mangelhaft und nun wird wieder nicht auf die Reklamation reagiert. Die Retourekosten wurden mir bis heute nicht erstattet. Der schlimmste Online-Händler den ich jemanls kennengelernt habe und das mit Abstand.

Slewo Artikel anders als beschrieben

Wir haben laut Beschreibung der Firma Slewo einen NATURBELASSENEN Teakholz Spiegel bestellt, geliefert wurde ein Teakholz Spiegel dessen Oberfläche allerdings behandelt wurde ( Lasur ) und nicht der Beschreibung entspricht. Es wurde umgehend reklamiert. Die Firma wollte aus ökonomischen und kostentechnischen Gründen ( Spiegel Maaß: H: 230 x B:160) was ich auch verstehen kann, nicht mehr zurücknehmen und bot uns an, ob wir über die Mängel hinwegsehen können wenn sie uns einen Preisnachlass gewähren. Ich machte ein Angebot, erhielt aber leider keine Antwort mehr. Nach mehrmaligem Schreiben meinerseits( Mail, Einschreiben postalisch an die Geschäftsleitung) wurde mir mitgeteilt, dass die Firma Slewo mir nie einen Preisnachlass angeboten hatte und die Reklamation somit abgelehnt wird. Laut der Firma Slewo, könnte ich ja den Spiegel auf eigene Kosten zurückschicken. Dies ist allerdings nur mit erheblichen Kosten meinerseits verbunden. Dies sehe ich nicht ein, da dieser Artikel nicht dem entspricht was ich bestellt habe und offensichtlich falsch deklariert wurde. Ich wollte den Sachverhalt telefonisch klären, leider ist die Firma telefonisch nicht erreichbar. Ich erwarte entweder wie versprochen ein faires Preisangebot oder eine kostenlose Abholung.

Slewo Esstisch kam mit Transportschäden

Wir haben unseren Esstisch über eine Speditionslieferung erhalten, bereits der Karton war beschädigt, ebenso stellten wir nach dem Auspacken fest, dass der Tisch Transportschäden aufweist....daraufhin den Kundendienst versucht zu erreichen, diese haben erst nach vielen E-Mails reagiert. Bezeichneten die Mängel als zu gering und sie seien kein Grund zur Reklamation. Daraufhin haben wir das Widerrufsrecht in Anspruch genommen, jetzt kommt wieder keine Reaktion. Tisch ist bereits bezahlt und unser Geld weg....!

Slewo Widersprochene Rechnung / nicht bestellter Ware

Am 27.08.2022 bestellt. Dolve Vita Bett mit 2 Nachttischen Am 28.08.2022 kam eine Mail mit einem Lieferverzug (34/2022) und das die Ware für uns bestellt wurde – obwohl binnen einiger Tage lieferbar – sowie aktuell auch noch immer auf der Website angepriesen. Am 22.09.2022 eine Mail geschrieben und gefragt wann man mit einer Lieferung rechnen kann... Am 22.09.2022 die Anwort erhalten das es in dieser Woche noch geliefert wird. Am 28.09.2022 die Mail erhalten die Ware befindet sich nun im Versand und wird in Kürze dem Logistikdienstleiter übergeben. Am 28.09.2022 die Rechnung erhalten und die Mail das der Einkauf bei AfterPay zur Zahlung bereit steht. Am 29.09.2022 wurde die Bestellung Versand und an die Spedition Fröde 2-Mann Logistik übergeben. Am 13.10.2022 Mail an Slewo und Riverty (vorher AfterPay) das die Ware bis heute nicht eingetroffen ist und gebeten das Zahlungsziel zu verschieben. Darauf keine Anwort bekommen. Am 14.10.2022 im Riverty Chat gewesen und dort das Zahlungsziel von Herrn Klug verlängern lassen was Problemlos geklappt hat. Am 14.10.2022 hat sich die Spedition bei uns telefonisch gemeldet und auf einmal von 2 identischen Bestellungen gesprochen und wollte dies mit Slewo klären und hat uns auch gebeten Slewo eine Mail zu schreiben. Am 14.10.2022 haben wir von Elisabeth dem Team von Slewo eine Mail erhalten das die Bestellung nur 1x an die Spediton übergeben worden ist und dies dann telefonisch der Spedition Fröde mitgeteilt. Diese wollte sich erneut mit Slewo in Verbindung setzen. Am 18.10.2022 Mail an Slewo das diese bitte selbst bei der Spediton anruft und dies klärt. Am 25.10.2022 Mail von Slewo das die Ware bereits von der Partnerspedition abgeholt wurde und auf den Weg zu uns ist und der Spedition mitgeteilt das wir dringlich auf die Ware warten. Am 27.10.2022 wird uns per Mail mitgeteilt das eine zweite Rechnung bei Riverty eingetroffen ist und nun zur Zahlung bereit steht. Am 27.10.2022 Mail an Slewo das wir die Ware nur 1x bestellt haben und das uns nun 2 Rechnungen bei Riverty angezeigt werden. Und die Spedition immer noch 2 identische Lieferungen für uns hat – obwohl angeblich nur 1x übergeben laut Kundenservice. Wieder um Klärung gebeten und auch um Rückruf. Am 28.10.2022 mit der Spedition Termin vereinbart. Für den 03.11.2022. Um das Anzunehmen was wir bestellt haben und für die zweite Bestellung die Annahme zu verweigern. Am 02.11.2022 Zahlungserinnerung von Riverty. Dieser widersprochen da keine Ware erhalten. Am 03.11.2022 kam die Spedition mit 2 Betten. Wir haben ein Bett angenommen und beim anderen Bett die Annahme verweigert und uns dies Quittieren lassen. Am 03.11.2022 Bett aufgebaut und geprüft war alles in Ordnung. Am 03.11.2022 Mail an Slewo das wir die Annahme verweigert haben mit dem Speditionsübergabeschein. Am 03.11.2022 die Retoure bei Riverty angemeldet. Am 04.11.2022 Mail von Slewo , Annahme verweigert / Widerruf und das die Retourenabteilung es rückabwickeln will und das man mir die Kosten von 219€ für den Rückversand berechnen will obwohl nur 1 Bett bestellt wurde , wie mehrmals erwähnt. Am 04.11.2022 Mail an Slewo das wir schon zig mal geschrieben haben das nur ein Bett bestellt wurde und dies auch schon 1x bestätigt wurde und wir die Rücksendekosten nicht tragen werden. Am 09.11.2022 den Betrag an Riverty bezahlt und am 14.11.2022 die Bestätigung erhalten. Am 17.11.2022 die Mail von Riverty erhalten das die Retourenanmeldung abgelaufen ist. Am 17.11.2022 Mail an Riverty und der Offenen Rechnung widersprochen , die Retoure mitgeteilt. Mal wieder geschrieben komplett alles erklärt etc. Am 17.11.2022 Mail von Riverty das Slewo geantwortet hat das nur eine Bestellung von uns im System gefunden werden konnte und diese Bestellung wurde vom Kunden auch angenommen. Am 22.11.2022 Riverty nochmals mitgeteilt das wir der Rechnung widersprechen und an Slewo ein Einschreiben schicken. Am 23.11.2022 Einschreiben an Slewo und der offenen Rechnung widersprochen und nochmals alles geschildert. Am 30.11.2022 Anfrage an Riverty ob es seitens Slewo eine Reaktion gab. Am 06.12.2022 Mahnung von Riverty erhalten. Mail geschrieben und um Mahnsperre gebeten. Nochmals alles erläutert. Am 13.12.2022 Mail von Riverty Antwort von Slewo das wir 2x bestellt haben und die Ware auch 2x erhalten haben... Am 13.12.2022 Mail an Riverty , das wir nur 1x bestellt haben , wieder alles erklärt, die Mail beigefügt, das Slewo geschrieben hat das wir nur 1x bestellt haben und wir auch nur eine Bestellung angenommen haben und die andere verweigert haben. 17.12.2022 bei der Spedition angerufen und diese hat und bestätigt das die Retoure Ende November bei Slewo eingetroffen ist. Am 19.12.2022 Erneutes Einschreiben. An Slewo und auch an Riverty. Am 22.12.2022 Mail von Riverty das Sie es erhalten haben und wir uns direkt an Slewo wenden sollen Am 22.12.2022 Mail an Riverty das wir der Rechnung widersprochen haben bei denen und bei Slewo und wir die Angelegenheit als erledigt ansehen. Bis zm 28.12.2022 wurde seitens Slewo nicht auf unsere Einschreiben reagiert. Die Riverty GmbH hat uns meistens geantwortet und die Anliegen auch immer weitergeben über diese können wir nichts schlechtes sagen. Ich kann nur abraten hier zu bestellen – auch wenn das Bett selbst sehr gut verarbeitet ist. Das ist aber auch das einzige Positive was man überhaupt hier schreiben kann. Ich gehe davon aus das wir irgendwann Post von einem Inkasso Büro bekommen werden was auch rechtswidrig ist, das wir der offenen Rechnung zigmal widersprochen haben. Aber wenn man von anderen Personen Bewertungen liest ist das seitens Slewo wohl ihr tägliches Brot. Unser Anwalt meint wir sollen bis dato warten , irgendwann muss es bei Slewo ja jemand begreifen das die nicht bestellte Ware schon lange wieder bei denen im Lager liegt. Update folgt ...

Slewo VORSICHT - m. E. unseriöse Firma!

Ware bestellt, defekt geliefert. Daraufhin reklamiert und wochenlange keine Antwort erhalten. Nacherfüllungsanspruch schriftlich eingefordert, keine fristgemäße Antwort. Damit Rücktritt vom Kaufvertrag, wieder keine Antwort. Es interessiert diese Firma einfach nicht. Auf E-Mails wird nicht geantwortet und falls man nach Wochen mal eine Antwort erhält, geht diese überhaupt nicht auf geschriebenen Nachrichten ein und ignoriert den Sachverhalt. Telefonisch ist diese Firma nicht zu erreichen. Mahnungen von Riverty, da Slewo Forderung trotz Rücktritt vom Kaufvertrag nicht zurückzieht. Geltendes Recht wird von Slewo nicht eingehalten. Ich kaufe seit 20 Jahre online, das ist mit Abstand der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe!

Slewo 6 Sitzsessel bestellt und nie geliefert

Bestellung vom 04.11.2022 Total bezahlt Niemals geliefert Mehrere mals an Kundenservice geschrieben und absolut keine Rückantwort

Slewo unseriöse Kommunikation, irreführenden Bestellwebseite, (Nicht-) Bearbeitung laufender Bestellungen

Wir haben am 28.07.2022 Wohn- und Esszimmermöbel bei slewo online bestellt, die auf der Webseite als "auf Lager" gekennzeichnet war, und haben diese direkt beim CheckOut per Kreditkarte bezahlt. Einen Tag später erhielten wir einen "Statusbericht" auf dem die Ware zum Teil mit "Liefertermin noch nicht bekannt", zum Teil mit Liefertermin KW37/22 oder KW42/22 gekennzeichnet war. In späteren Statusberichten wurde aus KW42/22 dann KW45/22. Als wir in der KW46 weder die Möbel noch eine andere Information erhalten hatten, haben wir über das Kontakformular der Webseite nachgehakt. Die Antwort darauf lautete kurzgefasst "es gibt Lieferverzögerungen; Ware kann in KW49/22 ausgeliefert werden", der darauffolgende Statusbericht enthielt aber wieder die alten, schon lange vergangenen Lieferbarkeiten. Auf unsere Bitte hin, die bereits im Lager befindlichen Teile in einer Teillieferung zu senden, wurde zunächst ignoriert. In der KW47 erhielten wir die "textbausteinartig" formulierte Antwort, daß die Ware nächste Woche kommt und wir Information erhalten, wenn die Ware in den Versand geht". Unserer Bitte auf Teillieferung wurde dann in der KW48 unter der Massgabe entsprochen, daß wir auf unseren "Mengenrabatt" auf die Bestellung verzichten, was wir akzeptierten, um endlich wenigstens einen Teil der ersehnten Möbel zu bekommen. Seit dem befindet sich nun laut Slewo die Ware "im Versand", wo es aber leichte Verzögerungen wegen der Nachfrage gäbe. Wir sollten in Kürze die Versandbestätigung und die Sendungsnummer zur Nachverfolgung bekommen. Auf eine Fristsetzung unsererseits zur Übermittlung genau dieser Versandbestätigung und der Sendungsnummer zur Nachverfolgung hat Slewo nicht reagiert. Wir fühlen uns von Slewo in mehreren Punkten betrogen und belogen. Erstens stimmen die Angaben auf der Webseite zur Lieferbarkeit der Produkte offensichtlich nicht mit den Tatsachen überein. Zweitens wird mit Textkonserven kommuniziert, statt sich ehrlich mit den Kunden auseinanderzusetzen. Drittens gibt es außer dem Kontaktformular keine Möglichkeit mit Slewo zu kommunizieren, denn die angegebene Telefonnummer verweist dann per Band nur auf das Kontaktformular und auf die angegebene eMail-Adresse wird nicht reagiert. Wir sind einfach nur enttäuscht und werden nun rechtliche Schritte einleiten, um unser Geld zurück zu erhalten (auf die zeitnahe Lieferung der Möbel können wir wohl kaum mehr hoffen).

Slewo Ware Trotz stornierung,versendet!

Ich hatte einen Esstisch bestellt,das um 6 Monate lieferverzögerung hatte,nach paar wochen lieferverzögerung hatten sie mir eine alternative versendet ,dies lehnte ich ab,dann hieß es es wird sich nich um einpaar Monaten verzögern,ich wollte nicht mehr lneger warten und Stornierte die Ware in Juli. Jetzt am 02.12.2022 bekam ich ein email dass sie die Ware mir versendet haben und es sich auf dem weg zu mur befindet,ich schrieb dass ich die Ware storniert habe,es nicht möchte ,nein leider akzeptieren sie es nicht,ich soll die Porto kosten in hoheh von 70€ übernehmen.Obwohl ich es storniert habe versenden sie mir nach 6 Monatem die Ware und akzeptieren die Stornierung nicht,dazu soll ich nocht die Rücksenkosten übernehmen . Sie kommen aufgar kein fall auf kunden zu,Hände weg!ja nichts bestellen!unmöglicher Versandhaus!

16.8 /100

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