Retoure wird nicht bestätigt

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #479879
  • 258
Anzeige

Ich habe im Februar 2023 zwei Hocker bestellte. Ware wurde zeitnah geliefert. Ein Hocker war verschimmelt. Retoure musste auf eigenen Kosten erfolgen. Habe mit Rechnung gekauft. Forderung wurde von Slewo an Riverty abgetreten. Slewo meldet seit mehr als zwei Wochen die eingegangene Retoure nicht an Riverty. DHL hat die Annahme der Retoure von Slewo bestätigt. Nun habe ich eine Mahnung von Riverty erhalten. Werde rechtliche Schritte einleiten müssen. Keine Antwort auf Kontaktversuche!

Teilen

03-04-2023 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht hilfreich, bzw. gemachte Angaben wurden nicht ausgeführt.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.