Tisch nicht wie in der Beschreibung geliefert!

  • 28 Jun 2023
  • #508972
  • 116
Anzeige

Man bestellt etwas hochwertiges laut Beschreibungen und bekommt nur Müll. Der bestellte Tisch war von der dicke her nicht wie in der Artikelbeschreibung. Befestigungsmittel für die Tischbeine wurden auch nicht mitgeliefert. Eine Aufbauanleitung gab es natürlich auch nicht. Dann Anfrage beim Kundenservice wie man die Tischbeine befestigen soll. Aussage von Slewo, : „ Sie benötigen Kreuzschlitzschrauben 5 x 35 und Unterlegscheiben 8,4 x 24 um das Untergestell an dem Tisch zu befestigen“. Natürlich habe ich diese Schrauben nicht genommen weil die Tischplatte nur 2 cm dick war und nicht 4 cm wie in der Beschreibung. Erst mal liefern Sie nicht das was bestellt wurde und im Anschuluss nachdem man deren Ware zurückgebracht hat, erstatten die nicht mal das Geld das man bezahlt hat. VORSICHT SIND EINFACH NUR ABZOCKER!!!!

Teilen

28-06-2023 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.