Bestellt wurde ein Holzbett mit Nachttisch und Lattenrost. Ware wurde bereits bezahlt (im Nachgang ein Fehler, Vorkasse zu wählen). Es gibt nur Email-Kontakt, slewo.com bietet keinen Rückruf oder sonstige Kontaktmöglichkeiten. Es wurde zwar mitgeteilt, dass die Ware versendet wurde, jedoch auf Nachfrage gibt es dazu keine Nachweise, Dokumente oder Sendungsverfolung -somit fehlt ganz konkret der Beweis, dass die Ware tatsächlich versendet wurde.
In Verbindung mit anderen Kundenbewertungen/Beschwerden bin ich nicht der einzige mit Problemen mit slewo.com. Leider muss in diesem Zusammen der Verdacht angenommen werden, dass slewo.com betrügerisch ist.
Ich werde noch ein paar Tage abwarten, sollte es weiterhin keine konkreten Informationen geben, werde ich eine Anzeige bei der Polizei machen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kontakt nur via Email schwierig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.