Ware seit mehr als 8 Monaten trotz Bezahlung nicht geliefert

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2023
  • #510613
  • 267
Anzeige

Im Oktober 2022 habe ich ein Bett mit Bettkasten bestellt und bezahlt. Das Bett kam erst nach mehrfachen Anschreiben und Drohung mit rechtlichen Schritten nach mehr als drei Monaten, die Bettkästen wurden trotz Bezahlung bis heute (Juli 2023)nicht geliefert. Abmahnungen werden von Slewo mit Standardschreiben ignoriert. Ein Rücktritt vom Kaufvertrag will Slewo nur vornehmen, wenn ich das Bett auf eigene Kosten zurücksende. Ein Kauf des Bettes ohne Bettkästen wäre für mich nie in Frage gekommen. Slewo hatte vor Verkaufsabschluss sogar schriftlich geantwortet, dass sie liefern können und es Lagerware wäre.
Ich bin 53 Jahre alt und wurde zuvor noch nicht so im Internet betrogen wie von Slewo.
Ich kann jeden nur vor diesem betrügerischen Anbieter warnen.

Teilen

03-07-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2023 um 08:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 04:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat kein bisschen geholfen. Ich weiß nicht einmal, ob überhaupt etwas getan wurde.

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.