Die Firma Slewo hat mir zweimal einen falschen Artikel geliefert und sich nach wochenlangem hin und her hierfür auch entschuldigt. Trotzdem musste ich die Waren auf eigene Kosten zurücksenden. Der Eingang der Retouren wurde mir bestätigt. Jedoch werden die Zahlungsansprüche beim zahlungsdienstleister Klarna seit Monaten beibehalten. An Klarna hat Slewo gemeldet, ich hätte die Artikel an eine falsche Adresse geschickt - interessant, nachdem ja der Eingang der Retouren per Email von Slewo an mich bereits bestätigt wurde. Weder korrekte Retourenbelege noch Emailkopien helfen hier, der Händler ist auch nach zigfachen Versuchen weder per Email noch telefonisch erreichbar. Ich bleibe auf den Kosten und ohne Ware sitzen und kann nur eindringlich vor einem Kauf warnen!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 21:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach über einem halben Jahr wurden Ende Dezember die Zahlungsansprüche für die zugesendeten falschen und auf eigene Kosten retournierten Artikel storniert. Mehrere Dutzend Emails und Telefonate mit dem Zahlungsdienstleister Klarna waren nötig. Zwischenzeitlich wurde ich vom Geschäftsführer der Firma Slewo bedroht und erpresst. Dass die Firma mich nach monatelang leergelaufenen Anfragen kontaktiert hat, sollte demnach nicht positiv bewertet werden..
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