Offene Rechnungen trotz Retouren nach Falschlieferungen

  • Behoben
  • 30 Nov 2021
  • #320093
  • 278
Anzeige

Die Firma Slewo hat mir zweimal einen falschen Artikel geliefert und sich nach wochenlangem hin und her hierfür auch entschuldigt. Trotzdem musste ich die Waren auf eigene Kosten zurücksenden. Der Eingang der Retouren wurde mir bestätigt. Jedoch werden die Zahlungsansprüche beim zahlungsdienstleister Klarna seit Monaten beibehalten. An Klarna hat Slewo gemeldet, ich hätte die Artikel an eine falsche Adresse geschickt - interessant, nachdem ja der Eingang der Retouren per Email von Slewo an mich bereits bestätigt wurde. Weder korrekte Retourenbelege noch Emailkopien helfen hier, der Händler ist auch nach zigfachen Versuchen weder per Email noch telefonisch erreichbar. Ich bleibe auf den Kosten und ohne Ware sitzen und kann nur eindringlich vor einem Kauf warnen!

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 21:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach über einem halben Jahr wurden Ende Dezember die Zahlungsansprüche für die zugesendeten falschen und auf eigene Kosten retournierten Artikel storniert. Mehrere Dutzend Emails und Telefonate mit dem Zahlungsdienstleister Klarna waren nötig. Zwischenzeitlich wurde ich vom Geschäftsführer der Firma Slewo bedroht und erpresst. Dass die Firma mich nach monatelang leergelaufenen Anfragen kontaktiert hat, sollte demnach nicht positiv bewertet werden..

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.