Reklamation bleibt unbeantwortet Inkasso schreiben Erhalten

  • 12 Apr 2021
  • #218386
  • 639
Anzeige

ich habe bereits bei Slewo einen Widerruf am 28.12.2020 eingereicht. (Lieferung 21.12.2020) Dieser wurde über die E-Mail-Adresse info@slewo.de und über das Kontaktformular erneut eingereicht, da die Emails bei SLEWO gelöscht werden.
Die erhaltene Lieferung ist unzumutbar, die Pakete stinken so sehr, dass es kaum auszuhalten ist. Es stinkt nach Schimmel oder Vogelkot irgendwelche Flecken wurden da auch schon abgeputzt.
Sowas kann ich nicht akzeptieren, geschweige denn mir sowas ins Esszimmer stellen.
Bitte holen Sie die Ware so schnell wie möglich ab! Der Karton stand nur einen Tag im Flur und es roch noch Tage danach. Die Ware ist nun in der Garage des Nachbarn, weil der Geruch nicht auszuhalten ist.
Des Weiteren ist die Qualität der erhaltenen Ware nicht wie erwartet. Ich habe einen Stand-Fuß ausgepackt, dieser hat krumme Füße und im Metall sind Löcher an der Schweißnaht.

Teilen

12-04-2021 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.