Retoure wird nicht gutgeschrieben! Trotz Sendungsnachweis, keine Reaktion des Unternehmens

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2021
  • #320071
  • 559
Anzeige

Ich habe am 24.08.2021 eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam einige Tage später in einer beschädigten Originalverpackung an und entsprach auch nicht der angegebenen Größe.
Dieser Artikel ging Retour und wurde am 03.09.2021 um 10:26 dem Unternehmen zugestellt.
Seitdem bekomme ich ständig Mahnungen vom Zahlungsdienstleister Klarna.
Das Unternehmen behauptet gegenüber Klarna, sie hätten die Retour nicht erhalten.
Anrufen kann man bei Slewo nicht… es gibt nur eine Bandansage das man aufgrund des hohen Anfrageaufkommens eine E-Mail senden soll.
Ich habe dem Unternehmen mehrmals die Sendungsnummer der Retoure mitgeteilt und den Sendungsverlauf übermittelt.
Auch über das Kontaktformular habe ich es mehrfach versucht.
Das Unternehmen reagiert einfach nicht und Klarna mahnt weiter an.
Ich werde nun meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen müssen und einen Anwalt damit beauftragen. Auch über eine Betrugsanzeige denke ich nach, da es sich hier wohl oder übel um keinen Einzelfall handelt.
Was ist das für eine unseriöse Geschäftsmasche...

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-01-2022 um 15:29 Uhr


Guten Tag,

inzwischen hat eine Samira am 08.12. Betreff AW: [SLEWO:637237464448209650] bei mir gemeldet.
Nachdem Sie erst die Masche wir haben nie eine Rücksendung erhalten und stellen uns dann einfach mal tot nicht funktioniert hat kommen Sie mit der nächsten betrügerischen Masche um die Ecke...
Jetzt behaupten Sie einfach es lag kein Widerruf im Paket, was einfach eine freche Lüge ist zumal ich den Widerruf auch begründet habe.
Da ich die Sache nun endlich zum Abschluss bringen wollte, ging ich kulanter Weise auf das Angebot ihrer Mitarbeiterin ein, mir eine Ersatzware auszusuchen. Bis heute wider einmal ohne Reaktion Ihres Unternehmens...
Inzwischen habe ich schon wider eine Mahnung von Klarna bekommen mit der Begründung: Sie haben keine Retoure erhalten.
Wie kann das sein, wenn Sie mir mitteilen, dass Sie die Ware Fristgerecht erhalten haben (Sendungsnachweis liegt Ihnen bereits Mehrfach vor).
Sollten Sie dieses Problem nicht umgehend richtig stellen werde ich als nächstes eine Betrugsanzeige erstatten.

MfG
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 16:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion mehr auf E-Mail´s oder Briefe, Firma stellt sich tot.
Weitere Mahnungen von Klarna.
Betrugsfirma, habe bereits die Verbraucherzentrale informiert und werde heute Anzeige wegen Verdacht auf Betrug erstatten.

2
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.