Stornierung unmittelbar nach Bestellung - nicht mehr möglich

  • 18 Mär 2021
  • #206259
  • 683
Anzeige

Nach etwa 1h nach Bestellung habe ich diese storniert. Daraufhin wurde gesagt, sie sei versendet worden und ich könne sie nicht stornieren? Die Ware ist bis Dato, 7 Tage später nicht eingetroffen und auch wie beschrieben hat sich keine Spedition gemeldet. Angegebener Lieferzeitrajm wurde online 1-3 Tage angezeigt. Bis heute keine Rückmeldung wo sich die Sendung befindet o.Ä.. Auf Kontaktanfragen zeigt sich keine Reaktion.

Teilen

18-03-2021 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.