Tisch bis heute nicht gekommen !

  • Beantwortet
  • 07 Jun 2021
  • #246311
  • 265
Anzeige

Mein Name ist ****** ****** ich habe bei ihnen im Februar ein Tisch bestellt (Bestellung 100207845) nach an gaben im online Shop auf Lager und 2-3 Wochen lieferbar ! ich lass mich jetzt nicht mehr verarschen hab jetzt Wochen lang nichts von ihnen gehört und davor immer die Lieferung um Wochen verschoben. Mir reicht des jetzt ich möchte hier mit denn Kauf stornieren und mein volles Geld auf meinem Konto zurück! sie haben 2 Wochen Zeit und nur zu Info Anwalt weißt Bescheid wenn sich nichts tut wird mein Anwalt sich mit ihnen in Verbindung setzten

Mit freundlichen Grüßen
J.******

Teilen

07-06-2021 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2021 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 21:11 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen lieben Dank für Ihre Anfrage.

Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Problem mit dem Produzenten. Aufgrund der aktuellen Situation muss sich der Liefertermin doch etwas nach hinten verschieben. Den von Ihnen bestellten Tisch können wir demnach leider erst in der KW29 liefern. Aufgrund Ihrer Nachricht haben wir nun Ihren Auftrag storniert und Ihnen das bereits bezahlte Geld zurück überwiesen.
Wir haben zu dem bestellten Modell einige attraktive Alternativen auf Lager vorrätig. Sollten Sie daran interessiert sein können Sie mir gerne nochmal auf die E-Mail antworten, die ich Ihnen privat geschickt hatte. Eventuell finden wir doch noch gemeinsam einen sofort lieferbaren Esstisch für Sie.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
slewo GmbH

3
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.