Unzumutbare Lieferzeit

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2021
  • #295651
  • 294
Anzeige

Die Lieferzeit bei Slewo ist unter aller Kanone. Ich habe im Januar bestellt und immer noch keine Lieferung erhalten. Alle paar Monate kommt die Aufforderung, für Klarna die Bestellung zu erneuern. Danach kommt eine Mail (wie an diesem Dienstag), die die Lieferung voraussichtlich in der Vorwoche (!) ankündigt.
Mehr passiert nicht. Telefonisch ist der Kundenservice laut Ansage nicht erreichbar. Alles nur per Kontaktformular.
Mein Tip: NIEMALS bei dieser Firma bestellen.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 12:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Slewo hat mir angeboten, meine Bestellung zu stornieren. Das habe ich abgelehnt.
Slewo hat mich daraufhin aufgefordert, meine Beschwerde zurückzuziehen. Das habe ich verweigert, weil ich ja noch immer keine Ware habe.
Daraufhin hat Slewo meine Bestellung storniert.

Ich finde das eine bodenlose Frechheit und kann jedem Kunden nur empfehlen, niemals bei Slewo zu bestellen.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.