Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Smart & Phone bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 23. September haben wir (meine Frau und ich ) in einem Telefonshop einen Handyvertrag abgeschlossen. Für ein zweites Handy sollte ein Partnervertrag dazu. Die Überraschung kam einen Tag später per Mail. Durch eine Unachtsamkeit des Verkaüfers waren es zwei gleiche Verträge geworden. (O2 Free S) Mehrfaches Reklamieren vor Ort hat nichts gebracht. Wir wurden nur hingehalten. Auch auf eine Mail am 04.Oktober wurde nicht reagiert. Da der Partnervertrag 50% günstiger ist, und die Verträge über zwei Jahre laufen, anstehen uns ca. 300 € Mehrkosten.
Kontaktdaten
Smart & Phone GmbH
Sachsentor 49
21029 Hamburg
Deutschland
Webseite
https://einfach-mobil24.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Smart & Phone einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Smart & Phone zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Smart & Phone einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Smart & Phone senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Smart & Phone um Stellungnahme.
Du kannst Smart & Phone telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0176/24980470
Du kannst Smart & Phone eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@einfach-mobil24.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Smart & Phone telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Smart & Phone GmbH
Sachsentor 49
21029 Hamburg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Smart & Phone verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Smart & Phone wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Smart & Phone hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.