Unser Hinflug Nr. 6Y4272 nach Kreta am 17.08.2022 hatte 4 Stunden Verspätung. Wir bitten hier um Entschädigung.
Teilen
Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 22:06 Uhr
Jetzt per Brief an die Airlines
Antwort des Verbrauchers
17-03-2023 um 18:09 Uhr
Ich habe noch keine Antwort von der Airline erhalten.
Antwort des Verbrauchers
18-03-2023 um 07:28 Uhr
Keine Antwort von der Fluggesellschaft erhalten
Antwort des Verbrauchers
01-04-2023 um 21:02 Uhr
Ich hab von der Airlines keine Stellungnahme bekommen.
Antwort des Verbrauchers
15-04-2023 um 20:49 Uhr
Noch keine Antwort erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2023 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher unbefriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.