ich bin aus dem Urlaub gekommen und habe ein Problem mit der Airline Smartlynx.
Es gab einen Flugumleitung anstatt in Saarbrücken zu landen sind wir nach Köln/Bonn gelandet, die airline selber hat uns erst 15 min vor Landeflug informiert dass wir in köln/bonn landen und nicht in saarbrücken ensheim wohlgemerkt ist uns aufgefallen das bei der landung irgendwas mit dem fahrgestell nicht stimmte.
Am Kölner Flughafen wurde uns gesagt, dass wir mit FlixBus nach Hause gefahren werden, am Ende war gar kein Transfer da und wir mussten selber alle gucken, wie wir nach Hause kommen. Wir sind mit dem Taxi nach Hause gefahren, 295 Kilometer und waren erst um ca. 04:00 Uhr morgens zuhause.
Manche Passagiere sind sogar um 10 Uhr morgens angekommen.
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27-10-2023 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-12-2023 um 16:29 Uhr
Ich habe immer noch keine Entschädigung bekommen für den Fall am Montag 10/10/2023 heraklion bis nach Saarbrücken aber ist nach Köln gelandet
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