Smartlynx Nicht empfehlenswert

  • 17 Apr 2024
  • #597538
  • 26
Anzeige

Wir flogen mit Smartlynx 6y378 am 11.4.24 von Marsa Alam nach Leipzig. Vorspann: wir mußten wieder vorher einchecken und den Sitzplatz reservieren. Klappte natürlich nicht. Ich bat per EMail bei SmartLynx um Hilfe. Es kam von der Gesellschaft eine Absageder Hilfe ich möge es allein versuchen. Sitzplatzreservierung klappte wegen der Zahlung per Visa nicht. Doch plötzlich klappte das einchecken, wenigstens was. Irgendwann kam die Bestätigung der Sitzplatzreservierung. Wir fuhren zum Flaghafen Marsa Alam standen in der langen Schlange als letzter an und wurden freundlich überrascht. Ein Mitarbeiter kam auf uns zu sagte sie müssen noch €70 zahlen und füllte die Formalitäten aus. Wir zahlten alles war gut. An Bord die Überraschung Passagiere fragten die Stewardess ob sie auch auf die teuren Vordersitze Platz nehmen können, ja ist ok. Ich frage mich nur warum ich €70 zahlen muß und andere brauchen nichts zahlen. Wir werden diese Gesellschaft nie wieder buchen.Nachdem wir die Stewardess fragten wurde si Schnippig und sagte der Flugkapitän habe das Wort.

Teilen

17-04-2024 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.