Flugdaten wurden nicht eingehalten

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521481
  • 297
Anzeige

Guten Tag,
Nachdem wir aus dem oben genannten Urlaub zurückgekehrt waren, hatten wir die Beschwerde bereits an TUI geschickt ... sie teilten uns erst jetzt mit, dass wir unsere Ansprüche direkt an Smartlynx richten sollten.
Am 5. Mai 2022 haben wir über das Reisebüro Hoffknecht, Saarbrücken die oben genannte Reise vom 11. bis 19. Oktober 2022 von und nach Saarbrücken gebucht.
Am 24.08.2022 erhielten wir eine E-Mail von TUI, dass der Rückflug nach Saarbrücken gestrichen wurde. Stattdessen erhielten wir den Rückflugvorschlag Frankfurt mit Ankunft 22.20 Uhr. Da derzeit keine Zugverbindung nach Saarbrücken besteht, konnten wir dem Vorschlag nicht folgen.
Trotz Rücksprache mit unserem sehr fleißigen Reisebüro, um eine Lösung zu finden, bestand nur die Möglichkeit, für den gleichen Preis einen Tag unserer Reise zu opfern. Wir möchten diesen entgangenen Urlaubstag, den wir auch bezahlt hatten, erstattet bekommen. Da wir bisher mit Ihrem Unternehmen zufrieden waren und auch in Zukunft Ihre Gäste sein möchten, bitten wir um eine kulante Lösung.
Wir bleiben bei der Bitte um eine baldige Entscheidung
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Martina Weber

Teilen

27-07-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die Nachfrage...ihren Kundenservice kann man nur empfehlen...ich hoffe, dass es noch eine Einigung geben wird.

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.