keine Sitzplatzreservierung durch VISA-Zahlung möglich

  • 17 Okt 2023
  • #552150
  • 295
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben für übermorgen einen Flug nach Ägypten gebucht. Die zugewiesenen Plätze sind leider getrennt voneinander und wir möchten andere Plätze reservieren. Nach mehreren Versuchen mit Laptop und auch Handy, hat es endlich geklappt und es ging weiter zur Zahlweise. Für uns kommt leider nur VISA in Frage. Bei unserer Bank/S-D-App kam eine Bestätigung, bei Ihrer Homepage leider ein "Zahlung abgelehnt". Was können wir nun machen? Gern überweise ich Ihnen auch die 51 EUR oder gebe Ihnen meine Kontonummer. Aber ich würde mich freuen, wenn ich 3 zusammenhängende Plätze reservieren könnte. Vorzugsweise in den vorderen/mittleren Reihen, rechts, gern 7D, 7E, 7F. Diese wollte ich bezahlen...

Teilen

17-10-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.