FlugN.: ART 6546, Verspätung über 10 Stunden

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460564
  • 337
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit mache ich Ansprüche nach der Fluggastrechteverordnung der EU geltend.

Am 16.07.2022 hatte der o.g. Flug von Palma de Mallorca nach Saarbrücken Verspätung (geplanter Abflug 9.50 Uhr Abflug endlich dann ca. 20.30 Uhr). Trotz zweifacher Anmeldung meiner Forderung über das Reklamationsformular der TUI in der Plattform im Internet bekam ich bislang keine Antwort, deshalb versuche ich es jetzt auf diesem Weg über Ihre Fluglinie.

Ich fordere Sie daher auf, die mir zustehende Zahlung in Höhe von 250,00 EUR bis spätestens zum 10. Februar 2023 zu erstatten.

Folgende Daten sind mir vorhanden: Vorgangsnummer: 50477113
SmartLynx Ailines Flugnr.: ART 6546
von Palma de Mallorca nach Saarbrücken.

Ich würde mich sehr über eine baldige Mitteilung Ihrerseits freuen.
Nach Ablauf der Frist werde ich ohne weitere Vorankündigung anwaltiche Hilfe in Anspruch nehmen.
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2023 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat SmartLynx Airlines auf mein Schreiben vom 23.01.23 bis jetzt überhaupt nicht reagiert und deshalb kann ich den Kundenservice leider gar nicht beurteilen. Aber unter Kundenservice verstehe ich auf jeden Fall ein Schreiben zu beantworten egal ob positiv oder negativ. Ich bin sehr enttäuscht und werde nach Ablauf der Frist einen Anwalt hinzuziehen

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