Verspätung

  • 14 Okt 2023
  • #551477
  • 107
Anzeige

Wir waren swei Erwachsene und ein Kind heute morgen in Mallorca Flughafen die Abflug sollte um 8h15 sein ist aber um 13h gewesen und bis jetzt wessen wir nicht wieso ist die Verspätung gewesen. Flug 6y 394 und deswegen ferlangen wir Geld zurück.

Teilen

14-10-2023 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2023 um 20:13 Uhr


Dear passenger, 14.10.23. 19:15
 
Your application is successfully submitted. Due to the high season/volume, the registration may take up to
three weeks. Once your claim is registered, you will receive information about further steps. 
 
 SmartLynx Airlines

--------------------‐---------------------------------------------

Dear ******. 16.10.23. 09:50

On behalf of SmartLynx Airlines, we sincerely apologize for the inconvenience you have

experienced. Your claim has now been registered.
We are working to improve our customer service and trying to process claims as fast as possible.

SmartLynx Airlines.

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.