Flugübernahme des Condorfluges von Frankfurt nach Punta Cana am 23.12.22

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2023
  • #456000
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Es war so eng im hinteren Bereicht, dass es Leute gab, die sich nicht anschnallen konnten. Wir haben hinten wie in einer Ölsardine gesessen und dies ist für ein 10 Stunden Flug schon unmenschlich.

Derr Gang war so eng, dass kaum der Essenswagen durch kam und die Steward, die sich wirklich jede Mühe gaben, so aufpassen mussten.
Jedenfalls ist der Wagen im Vorbeigehen an meinen Ellebogen gestoßen. Die Dame hat es gar nicht bemerkt, bis ich gesagt habe, dass man sich entschuldigen kann. Dann habe ich dem Vorfall erstmal keine weitere Aufmerksamkeit geschenkt.
Nach der Landung, als wir mit dem Mietwagen unterwegs waren, merkte ich, dass ich Schmerz im Ellebogen habe und nicht wusste, wie ich ihn liegen soll. Zweit Tage später hatte ich einen blauen Fleck. Da dachte ich, dass die mit dem Wagen doch blöder getroffen hat. Jedenfalls dachte ich, dass es danach bessser wird. Das ist nun über zwei Wochen her. Unser Hinflug war am 23.12.22. Ich  habe tagsüber Schmerzen, je nach Bewegung und weiß nachts nicht, wie ich den Arm legen soll und habe kaum Schlaf. Das ist unglaublich. Ich hätte nicht gedacht, so ein Problem zu bekommen. Sie muss mit dem Wagen einen Nerv zwischen den beiden Ellebogenknochen getroffen haben. Jedenfalls ist es noch nicht weg und daher schreibe ich jetzt mal endlich.

Es müsste im Grunde schon eine Erstattung dafür geben, dass man sich in den hinteren ca 15 - 20 Reihen (ab ca. Reihe 50 - über Reihe 60) gar nicht bewegen konnte für mehr als 10 Stunden. Das ist unglaublich. 

Ich bitte um Klärung, was sie für diese Situation entschädigen.
Ferne war der Flug 2 Stunden später gestartet, was uns in Schwierigkeiten mit dem Leihwagen gebracht hat.

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13-02-2023 um 19:27 Uhr


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