Flugverspätungvom 12.10.23 von Saarbrücken nach Rhodos, Flugnummer 6Y339

  • 14 Nov 2023
  • #559920
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 17.10.23 habe ich Ihnen eine Email mit den nötigen Unterlagen bezüglich unserer Flugverspätung und der Anmeldung der uns zustehenden Ansprüche gemäß der Fluggastrechte-Verordnung (EG) Nr. 261/2004 zugesandt, und Sie gebeten, die uns zustehende Entschädigung auf die in dem Schreiben von mir angegebenen Bankdaten zu überweisen, mit der Frist bis zum 31.10.2023. Das Feld ist bis heute nicht eingegangen. Meine letzte Frist zur Überweisung des Feldes, setze ich Ihnen hiermit bis zum 21.11.2023. Sollte das Geld nicht bis zu diesem Termin bei mir eingegangen sein, werde ich den Fall an Flightright abgeben.
Ich bitte um Antwort bis zum 17.11.2023.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-11-2023 um 00:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.