Anderer Sitzplatz als gebucht

  • Behoben
  • 09 Aug 2023
  • #526764
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für den Flug Saarbrücken(SCN) nach Fuerteventura (FUE) am 12.08.2023 (06:15-09:40) die Sitzplätze 5E und 5F zum Preis von 168Euro gebucht. Die Buchungsbestätigung liegt mir seit 31.07.2023 vor.
Leider musste ich beim Einchecken nun feststellen, dass lediglich der Sitzplatz 5E aufgrund unserer Buchung reserviert wurde. Zusätzlich wurde der Sitzplatz 27E reserviert (statt 5F). Was sollen wir nun tun? Wir möchten nach wie vor die Sitzplätze 5E und 5F.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
****** ******

Teilen

09-08-2023 um 12:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 22:57 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Optimal

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.