Keine Koffer und Verspätung von 3,5 Stunden

  • 17 Aug 2022
  • #408803
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Wir wollten am 14.08.22 vom Flughafen Nürnberg nach Gran Canaria fliegen. Smartlynx ist so frech gewesen und hat uns gesagt sie müssen die Koffer in Deutschland lassen da wir zu viel Gewicht haben um zu starten. Also entweder 40 Passagiere steigen aus oder 2 Tonnen Gepäck werden da gelassen(ca. 30 Koffer) kamen mit. Es wurde versprochen die Koffer kommen am nächsten Tag nach (war anscheinend mit TUI abgesprochen.) leider kam bis heute 17.08.22 nichts an. Der Urlaub ist ein reinster Reinfall dank Smartlynx. Ich werde in jede Richtung Entschädigung verlangen und in Zukunft nie wieder über tui buchen und mit Smartlynx fliegen. Das ist eine Frechheit. Nicht mal ein Getränk im Flugzeug gab es umsonst für die Wartezeiten. Ich hoffe sehr dass diese Inkompetente Fluggesellschaft ihren Fehlern nachkommen wird und in Zukunft eine Gerechtigkeit dafür Eintritt!

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17-08-2022 um 12:50 Uhr

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SmartLynx Airlines
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