Wenn ich versuche online einzuchecken komme ich zwar zur Übersichtsseite um die Sitzplätze auszuwählen, allerdings erhalte ich sofort die Fehlermeldung "Sorry, you can't choose a seat at the moment.". Flug ist am 30.10. um 12 Uhr ab München nach Hurghada.
Teilen
20-10-2023 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.