Reise vom 25.6.bis02.97.23 von sarrbrücken nach Gran Canaria.Koffer defekt, Rad ab, total kaputt. Schaden Nr... SNC6Y/10299 /02.JUL23/458GMT,... ****** ******. Preis des Koffer 149,00Euro. Bitte um Ersatz. Geographica norway..
Teilen
03-07-2023 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-07-2023 um 11:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 09:04 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keinerlei Meldung bisher nach meiner Reklamation. Schlechter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.