Flugverspätung Flug ART 314 am 16.07.2023 von LPA Gran Canaria nach Nürnberg auf den 17.07.2023

  • 02 Sep 2023
  • #536806
  • 145
Anzeige

Ich hatte mit meiner Frau und meiner Enkeltochter eine Pauschalreise vom 09.07.2023 bis zum 16.07.2023 gebucht, die Flüge wurden jeweils durch Ihre Fluggesellschaft durchgeführt. Während es für den Hinflug keine Beanstandungen gab, wurde der Rückflug nach unserem Auschecken aus dem Hotel vom in Playa Ingles um einen kompletten Tag auf den 17.07.2023 verschoben. Uns sind erhebliche Nachteile entstanden, so mussten wir eine weitere Nacht unfreiwillig in einem andere Hotel auf Gran Canaria verbringen. Ich beantrage nun für mich, meine Ehefrau sowie unsere Enkeltochter eine angemessene und zeitnahe Entschädigung für diese Flugverspätung. Bitte überweisen Sie diese Entschädigung auf die angegebene IBAN bei der Volksbank Vogtland e.G. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gern telefonisch oder per email zur Verfügung.

Teilen

02-09-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.