Noch nicht eingecheckt, wurden meiner zehnjährigen Tochter und mir getrennte Plätze in der letzten Reihe direkt an der Toilette angeboten. Diese waren bereits für uns reserviert und können nicht geändert werden! Und das, obwohl 99 Prozent der Sitzplätze noch nicht gebucht sind. Änderung ist nur möglich, wenn wir sind bereit zusätzlich 34,00 Euro für alternative Plätze zu zahlen. Ein Unding! Noch nie erlebt, bei keiner Airline!
Teilen
Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 22:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin froh dass es eure Seite hier gibt. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.