Ich versuche seit Atunden mich online einzuchecken, möchte auch gern ein speziellen Sitz buchen,geht einfach nicht,aber Essen oder zusatz Gepäck schon...
Teilen
Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2023 um 00:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte mir gewünscht das vorab schon genau bekannt gegeben wird zu wann gebucht werden kann,72Std.dabei geht es erst 48Std.vorher. und es wurde auf die Beschwerde null reagiert,das wurde vom Reiseveranstalter geregelt :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.