Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Freundin und ich fliegen morgen von Las Palomas -Gran Canaria nach Nürnberg -Deutschland.
Und ist es aufgrund eines Fehlers auf ihrem Bezahlsystem nicht möglich, Übergepäck aufzugeben, weil die Zahlung nicht funktioniert.
Wir möchten beide 5 kg mehr !
Meine Bank hat mir versichert, von deren Seite ist alles ok.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
Bitte kontaktieren Sie mich.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
07-10-2023 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.