XL Seat

  • 15 Jan 2024
  • #576655
  • 61
Anzeige

Hallo,

ich würde gerne sehr dringend für den Rückflug am 03.02.2024 einen XL Platz buchen da ich fast 2 Meter groß bin.
Leider ging das per Internet nicht, können Sie mir bitte 2 Plätze buchen und gerne die Rechnung senden.

Ich würde ungern 48 Stunden vor abflug warten da dann meist die Plätze besetzt sind und Personen mit 1,60 dann da drin sitzen.

Teilen

15-01-2024 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.