Sitzplatz Reservierung

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507408
  • 345
Anzeige

Wir haben für unseren Hin wie Rückflug die 1. Reihe reserviert dür insgesamt 80 Euro. Als wir dann unsere Bordkarten ausgedruckt haben sitzen wir plötzlich in der Letzten Reihe . Wie kann so etwas sein?

Teilen

25-06-2023 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 23:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geld wurde ohne Probleme gutgeschrieben

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.