Flug von München nach Ras Al Khaimah.
Einchecken: Personal ungeschult,unprofessionell,als paar weit auseinander gesessen Sitzplätze gegen Bezahlung Buchen nicht möglich.
Geplanter Start 21.45. Uhr - gestartet ca.45 Minuten später.
Geplante Landung in Ras Al Khaimah 5.45.Uhr .
Gelandet sind wir dann in Dubai um ca 7.00 Uhr zu erst wegen eines Sandsturms und 1 Stunde später hieß es Wegen Nebel.
Wir haben dann bis ca.10.00 Uhr in Dubai in der Maschine gesessen ohne Getränke und essen.
Die Maschine wurde zuerst auch nicht neu Betankt wegen eines Streits zwischen der Airlines und dem Flughafen Dubais.
Um 10.15. Uhr ungefähr sind wir dann wieder gestartet nach Ras Al Khaimah ohne Entschuldigung oder ähnliches.
Das war anscheinend dem Flug Personal egal.
Wir wollten für den Rückflug online Einchecken und wieder Sitzplätze Buchen was wieder nicht möglich war.
Deswegen für uns die schlechteste Fluggesellschaft die wir je hatten und wir sind schon in der Welt unterwegs gewesen.
AUF GAR KEINEN FALL ZU ENTFEHLEN.
Teilen
24-10-2023 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-11-2023 um 19:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ist in Ordnung .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.