Mehr als 5 Stunden Verspätung. Bei Beschwerde per Mail, wurde 1 mal geantwortet. Angeblich wurden wir dort registriert und sollen uns gedulden. Nach 3 Monaten immer noch keine Antwort. Zweite Mail geschrieben, wurde mit ,es dauert noch ,wir melden uns" beantworten. Zeit vergangen und wieder nichts. Dritte Mail geschrieben und es wurde gar nicht mehr beantwortet. Es ist schon 7 Monate vergangen und man wurde ignoriert. Eingentlich sind sie verpflichtet eine Entschädigung zu bezahlen. Aber es interessiert die Airline gar nicht. Unverschämt ! !
Teilen
Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2023 um 00:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe. Keine Antwort seit Monaten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.