Urlaub nach Ägypten

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489999
  • 325
Anzeige

Mehr als 5 Stunden Verspätung. Bei Beschwerde per Mail, wurde 1 mal geantwortet. Angeblich wurden wir dort registriert und sollen uns gedulden. Nach 3 Monaten immer noch keine Antwort. Zweite Mail geschrieben, wurde mit ,es dauert noch ,wir melden uns" beantworten. Zeit vergangen und wieder nichts. Dritte Mail geschrieben und es wurde gar nicht mehr beantwortet. Es ist schon 7 Monate vergangen und man wurde ignoriert. Eingentlich sind sie verpflichtet eine Entschädigung zu bezahlen. Aber es interessiert die Airline gar nicht. Unverschämt ! !

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 00:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe. Keine Antwort seit Monaten

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.